Aktueller Inhalt von hsuperluc

  1. H

    GoPro beim SPECIALIZED ROOKIES CUP by iXS aber wie ?

    Hallo, Ich will dieses Jahr beim Rookies Cup mitfahren und das ganze mit meiner Gopro in der Ego perspektive filmen,jezt zu meiner frage ich hab von einigen gehört das man die kamera nicht am Helm fest machen darf, Weiß einer von euch ob das richtig ist und was er da zum filmen noch fürs filmen...
  2. H

    Welches Bike für rennen

    Hallo, ich plane demnächst bein DH rennen mit zu fahren. Welchen Herseller oder welches bike würdet ihr empfehlen preislich am besten maximal 4000 Euro.
  3. H

    Welche Kettenführung

    Habe ein Norco Team DH 2011 wisst ihr was für eine Führung ich brauche beziehungsweise welche iscg (03,05etc ) ich brauche PS die Kette ist natürlich einfach Danke im Voraus
  4. H

    Kurbel abziehen

    Danke ich dachte ich frage lieber ihr hier kennt man sich besser aus
  5. H

    Kurbel abziehen

    hab ne truvativ stylo kurbel.wie kann ich die abziehen (ohne tool)
  6. H

    Bremsscheiben Größe

    Ich wiege 55kg und hab 6 Loch scheiben denn hersteller weiß ich grad nicht muss ich heute Abend nachschauen.Sind aber wie gesagt nur schwer zu bekommen .
  7. H

    Bremsscheiben Größe

    Bremsen oelen ist ne sehr gute idee:wut:
  8. H

    Bremsscheiben Größe

    Norco Team DH 2011
  9. H

    Bremsscheiben Größe

    ne muss man nichto_O
  10. H

    Bremsscheiben Größe

    oh dann hab ich kein DH-Bike hab nur ne Rock Shox Boxxer :eek:
  11. H

    Bremsscheiben Größe

    doch jedoch hat der vorbesitzer von 203 auf 165 umgebaut weil er die 165 scheiben schöner fand.
  12. H

    Bremsscheiben Größe

    ich 165 mm sind sehr selten daher will ich auch umbauen.
  13. H

    Spacer für Single Speed Freilaufritzel

    ok sorry hab das falsch verstanden:confused:
  14. H

    Spacer für Single Speed Freilaufritzel

    https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwij9-W5gqnTAhXMt-0KHc2rBOkYABADGgJkZw&sig=AOD64_0ndUK-385gmypYrUrGc1mhWPyTpg&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwi80eG5gqnTAhUHuRQKHYE4BFQQww8ILw&adurl= Das könntest du nehmen.
  15. H

    TRS+ Kettenführung schleift (Capra 2015)

    Hallo, Ich kenne das problem,ich habe es gelöst inden ich die befestigund der Führung so gebogen hab das es nicht schleift. Du kannst aber auch versuchen die Führung mit einer Feile oder Schleifmaschiene anzupassen.Wenn das nicht hilft dann einfach zum Mechaniker. :daumen:
Zurück
Oben Unten