Aktueller Inhalt von Iceman79

  1. Iceman79

    Sennes als Freerider

    Hi, ja, ist eloxiert ?
  2. Iceman79

    Sennes als Freerider

    Hallo zusammen, ist schon paar Tage hier, dass isch mein neues Sennes FR 3.0 ausgepackt habe aber es versäumt habe euch die Bilder zu schicken ;) Ursprünglich war der Luftdämpfer drin, hab mich aber dann kurzfristig entschieden den Coil zu nehmen, was ich bis heute auch nicht bereue... (habe...
  3. Iceman79

    Galerie: Die Fanes

    Hier mal ein Fanes Hope aufbau ;) Paar Sachen werden nocht geändert und paar kommen noch dazu...
  4. Iceman79

    Galerie: Die Fanes

    Ist zwar nicht in freider Wildbahn aber gerade frisch aus dem Karton ;)
  5. Iceman79

    Alutech on Tour

    Hi, eine Reservierung ist nicht möglich. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst ‍♂️
  6. Iceman79

    Alutech on Tour

    Das Küstenkommando kommt in den Pott! Am 01. Und 02.06.2019 rollt das Küstenkommando mal nicht in die Alpen, sondern macht einen Abstecher zu den Malochern in den Pott. Als Teil der Test Tour kommen wir nach Herdecke zum Landhotel Bonsmann´s Hof in die Wittbräuckerstraße 38. Von dort aus...
  7. Iceman79

    Galerie: Sennes

    Hier noch mal meins, nach einem kleinem optischen update ;) Aha - und neue Schuhe hat es auch...
  8. Iceman79

    Galerie: Die Fanes

    Hier meins mit neuen Schuhen ;)
  9. Iceman79

    Wie entsteht ein Rahmen? Testfahrten mit dem EMANON CAN EN [Teil 3]

    ...das einzige was ich jetzt bekommen habe, war die zusätliche Rechnung von meinem Awalt - echt eine Sauerei , so ein geiles Bike mit so einer Geschichte sterben zu lassen...
  10. Iceman79

    Setup Canecreek DBAir CS für Teibun, Tofane,Fanes und Sennes FR

    Hallo zusammen, ich fahre das Sennes Fr mit dem Cane Creek DBair CS Dämpfer und der Fox 36 FIT4 FLOAT Gabel. Beide Federelemte wurden nach der Vorgabe von Alutech grundeingestellt. (wiege ca. 100kg mit Rücksack) Was mir aber in der letzer Zeit aufgefallen ist, dass bei schnellen groben...
  11. Iceman79

    Alutech Modelle 2017 - Wohin soll es gehen?

    Wann wäre es den soweit???
  12. Iceman79

    Sennes als Freerider

    Hallo zusammen, ich fahre ein Alutech Sennes FR mit dem Cane Creek DB Air CS und der empfehlenden Einstellung für den Dämpfer vom Hersteller: HSC : 2,5 Clicks LSC: 13 Clicks HSR: 2 Kliks LSR:16 Clicks Für den Anfang war die Einstellung ganz ok aber sobald ich im etwas groben Gelände mit...
  13. Iceman79

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was für ein Kettenstrebenschutz ihr auf eure Rahmen montiert habt? Welcher passt den am besten? Bilder wären Hilfreich ;) Gruß
  14. Iceman79

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Danke dir für die Info, werde es später versuchen ;)
  15. Iceman79

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal die E13 Kurbel ausgebaut? Ich habe seit einiger Zeit geräusche im Tretlager und wollte mal nachsehen woran es liegen kann... aber irgenwie kreig ich die Kurbel nicht ab :/ laut den ganzen Infos im Netz soll die Kurbel einen Abzieher eingebaut haben...
Zurück
Oben Unten