Aktueller Inhalt von Ich_hald

  1. Ich_hald

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde mir wünschen noch mehr über die enduro-szene zu erfahren. sei es durch tourenberichte oder auch biketests!
  2. Ich_hald

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    das nenne ich mal eine geniale idee!!! :)
  3. Ich_hald

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Schöne sache!! :)
  4. Ich_hald

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Jawoll, wenigstens mal ein paar knallige Farben :))
  5. Ich_hald

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    heiße pedale!! :)) und v.a. schön bunt <3
  6. Ich_hald

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Super Sache die Gloves!! :)
  7. Ich_hald

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    Endlich geht der WC wieder los! :) Meiner Meinung nach, wird dieses Jahr ein Anderer als Aaron Gwin den Rest gehörig abziehen ;) Es wird HART zur Sache gehen!!
  8. Ich_hald

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    viele shredtastike Bilder!! :))
  9. Ich_hald

    Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

    Loose Again!!! Keine Frage :D
  10. Ich_hald

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Viel kann man ja nicht mehr verbessern, aber ein paar mehr Racereports wären nett. :))
  11. Ich_hald

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Ich würde mal sagen ganz klar: From the Inside out. Der Film ist eher schlicht gehalten und nicht so episch wie Life Cycles. Auch die Action kommt hierbei nicht zu kurz!! =)
  12. Ich_hald

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    sixpack: daumen hooooch! :)
Zurück
Oben Unten