Aktueller Inhalt von illstuff

  1. illstuff

    BikeStage 2024 – SQlab ClipOn: Modulare Sattel-Revolution

    Macht für mich bei einem Lastenrad Sinn, das viel und lange von 2 Personen gefahren wird. Hab jetzt nen 16er SQlab sattel drauf für die Dame, aber eigentlich sonst nur 13er & 14er auf meinen anderen Bikes. Ich ich glaub dafür werd ich mir so nen Clip on kaufen, wenn der als 610er infinergy...
  2. illstuff

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    Ich fahre seit Jahren nur Openface Helme, oder integral (aufm mtb). Grund: A) subjektiv fühle ich mich geschützter, kann’s einfacher laufen lassen. B) Helm sitzt besser, selbst im ruppigsten Gelände wackelt da kaum was. Hat alles mit dem switchblade von Giro bei mir angefangen (war aber...
  3. illstuff

    Leatt Hydradri 5.0 Proclip MTB-Schuhe im Test: Wasserdichte Schuhe für's ganze Jahr

    Danke für das Feedback. Bin da komplett bei dir. Zum 2. Punkt: bisher haben wir ihn nur als SPD Variante in wasserdicht. Die von mir gefahrene 2.0 Proflat Variante hat KEIN HydraDri, ist nicht wasserdicht. Aber ja, genau den Wunsch, nach einer wasserdichten Flat Variante habe ich gerade letzte...
  4. illstuff

    Leatt Hydradri 5.0 Proclip MTB-Schuhe im Test: Wasserdichte Schuhe für's ganze Jahr

    Wir bei Leatt sind deiner Meinung, siehe auch meinen Comment drüber. Ist nen Übergangs-Schuh, da macht des unserer Meinung nach schon Sinn. Und ja, wenn es trocken und heiß ist, braucht man mehr Ventilation, hier macht der Schuh ebensowenig Sinn, wie bei Dauerregen. Der HydraDri 5.0 hat schlicht...
  5. illstuff

    Leatt Hydradri 5.0 Proclip MTB-Schuhe im Test: Wasserdichte Schuhe für's ganze Jahr