Aktueller Inhalt von iltisno1

  1. I

    Suche Specialized Pitch Größe L Rahmen oder Komplettrad

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Specilaized Pitch Komplettrad oder Rahmen in Große L, sollte in einem guten Zustand sein. Modelljahr spielt keine so große Rolle. macht mir einfach Angebote, am besten mit Preisvorstellung.
  2. I

    MARZOCCHI-SHIVER-DC-2002-190mm

    hallo, falls hier noch irgendjemand eine shiver rumliegen hat, bitte bie mir melden. [email protected] egal ob defekt oder funktionstüchtig. suche dringend ersatz für meine kaputte shiver. :(
  3. I

    Marzocchi roco r coil tst Ölwechsel

    ich würd sicherheits halber das Piggyback auch auf machen, owbwohl es ja auch ohne möglich ist. wenn du es auf machst musst du einfach mit einer schieblehre messen, wie weit der Kolben drin war. Nacher machst ihn wieder so weit rein. fertig. oder du versuchst es mal ohne öffnen des Pigyback...
  4. I

    Fox dhx RC 4 Ölt/ sifft an der Kolbenstange

    hallo, habe seit kurzem einen DHX rc 4. Als ich ihn neulich zum ersten mal richtig geteste habe, ist mir nach dem Fahren aufgefallen, dass die Kolbenstange ein wenig verölt war. habe ihn daraufhin ausgebaut, und sauber gemacht, und ein paar mal von hand (ohne Feder) eingefedert. dabei ist mir...
  5. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    ne also sizing war überhaupt nicht nötig hat gleich super gepasst. war wohl schon vorgesized ;)
  6. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    achso und es gab doch ein zweites paar buchsen, konnte man aber erst sehen als die oberen draußen waren, hat sich voll versteckt, war aber noch in top Zusand.
  7. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    Hey Leute, also hab alles geschafft, neue buchsen hab ich super easy rei bekommen und zwar mitner gewindestange und unterlegscheiben. Das lief wie geschmiert. Also nochmal vielen dank für eure Hilfe. mal sehen wie die Gabel jetzt mit neuwertigem Casting und neuem 10w Öl läuft. :cool:
  8. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    super hab den schlitz gefunden und sie rausbekommen. vielen dank für den Tipp. hat noch einer ne idee, wie ich die neuen am besten eintreibe ? hatte an einen metallzylinder mit einem recht großen durchmesser gedacht, und dann einfach reinklopfen.
  9. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    also beim rausmachen zerstören ist nicht schlimm. müssen ja eh neue rein. wei würdest ud sie am ehesten raus machen ? hast eine idee ? unten sinfd ganz sicher keine mehr drin ;)
  10. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    puh das klingt ja komplizuert. wo krieg ich denn si ne unterlegscheibe von der größe ca 36-38mm her ? hab mal bilder angehängt die teflonbeschichtung ist halt teilweise bschädigt. ist das schlimm ? sollteich sie auf jeden fall wechseln ? was meinst du ? schau s dir mal an. danke aber für die...
  11. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    also, ne drehbank hätte ich zur verfügung. weiter unten gibt es bei mir keine nur die oberen. kannst du mir villeicht beschreiben wie du es gemacht hast ?
  12. I

    Marzocchi 888 RC 2005 Gleitbuchsen wechseln

    hallo, bin gerade dabei an meinem 888 Rc Casting die Verschleißteile zu wechseln, und da dachte ich mir, dass ich dabei doch auch gleich die Gleitbuchsen,welche direkt unterhalb der Dichtungen sitzen erneuern könnte. Dichtungen hab ich schon entfernt. Man sieht wenn man von oben rein schaut...
  13. I

    Federhärte in Kona Stab bei ca. 90 kg

    hallo, ich fahr ein 2005 Stab supreme (ist ja von der Bauweise und vom Federweg genau gleich wie deines). Ich wieg ca. 75 kg und hab momentan ne 300er Feder verbaut (im Marzocchi roco WC), und hab ca 11 bar im Piggyback. Feder ist kaum Vorgespannt. Binn davor auch ne 400 er gefahren und hab den...
  14. I

    Suche: Kona Stab Supreme 2005/(2004) Decals Aufkleber

    hallo, ich suche für mein Kona Stab Supreme aus dem Jahr 2004 dringend einen Decals Satzt. Ich würde sie auch selber machen. Wenn irgendjemand fotos von den original Decals hat wäre das auch schon eine Hilfe. Eine schriftart wäre auch nützlich. sagt einfach mal all eure ideen wie man solche...
  15. I

    hi, fotos sind oben, geh einfach auf mein Album da findest du sie gruß Nico

    hi, fotos sind oben, geh einfach auf mein Album da findest du sie gruß Nico
Zurück
Oben Unten