Aktueller Inhalt von infected_biker

  1. infected_biker

    Canyon Torque EX 2013

    ich finde wenn der dämpfer so eingebaut ist wie bei jimmykane fliegt mehr dreck drauf und kann sich dort ansammeln. Bei mir bleibt der SAG Monitor seit ein paar ausfahrten hängen. War nix brutales oder material raubendes. Kennt jemand das Problem ?
  2. infected_biker

    Canyon Torque EX 2013

    Es gibt soviel verschiedene Bilder auf dennen der Cane Creek Air Dämpfer mal so oder mal so rum eingebaut ist. Piggy Pack oben oder unten ???
  3. infected_biker

    Canyon Torque EX 2013

    Hallo, Ich habe mir letztens auch das Canyon Torque Trail Flow gekauft und habe ein Problem mit dem Dämpfer. Meiner meinung nach verliert der Luft. hatte ihn auch schon zu canyon eingeschickt und die haben einen "Sevice" gemacht. Kennst du das Problem oder kannst mir was dazu sagen ? GRuß...
  4. infected_biker

    Cane Creek Double Barrel Air Undicht ?

    Super Idee. Ich dachte schon ich muss mir dieses Spray für die Prüfung von Gas Leitungen kaufen. Sowie man es beim Schlauch macht kam mir nicht in den Sinn Vielen Dank für deine Antwort !!
  5. infected_biker

    Cane Creek Double Barrel Air Undicht ?

    Hallo, kann es sein das der Cane Creek Double Barrel Air Dämpfer luft verliert wenn die Kappe des Ventil nicht drauf oder nicht nicht richtig fest gedreht ist ?? Habe den Dämpfer ganz neu gekauft und nach einer Woche war viel weniger luft drin. Das einzige was mir dabei auffiel war das die...
  6. infected_biker

    Gefährliche Anschläge auf Biker im Bereich Schorndorf

    in der Zeitung war ein Beitrag über den Herrn der jetzt im Krankenhaus liegt
  7. infected_biker

    Gefährliche Anschläge auf Biker im Bereich Schorndorf

    ein Ast wär ja nicht so schlimm aber Bretter mit Nägel und Drahtseile sind schon eine andere Kategorie
  8. infected_biker

    Gefährliche Anschläge auf Biker im Bereich Schorndorf

    da ich auch öfters in dem genannten Gebiet unterwegs bin musste ich leider das gleiche festellen. Es gab hier auch noch nie Probleme mit Wanderern oder Reitern, diese werden jetzt kommen da die Trails nur noch für unsere "Downhiller" befahrbar sind. Es gibt auch gewisse Grundregeln im Wald, die...
  9. infected_biker

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Frage Demo 2011 -1: beim einbau der Feder muss man doch auf die stellung achten oder ??zwecks feder teller und der ausbuchtung oder wie war das ??? da war so ein extra Zettel dabei, den ich gerade nicht finde. Wer weiss da noch genau bescheid ???
  10. infected_biker

    Heute am Freitag: “Action Heroes”-Premiere in Witten

    download wann ???bitteeeeee
  11. infected_biker

    Heute am Freitag: “Action Heroes”-Premiere in Witten

    und wann kommt der Film für all die anderen????im web ???
  12. infected_biker

    Mavic Crossmax ST, Lagerspiel

    ich habe das gleiche problem am hinterrad, hast du vielleicht schon eine stabile lösung gefunden ???
Zurück
Oben Unten