Aktueller Inhalt von irieman

  1. I

    GEILER RAHMEN , NEU!!! zu verkaufen signature modell

    HI ich verkaufe einen neuen Bmx Rahmen. Es ist der Mosh Bikes Brass 4 Star Markus Wilke Rahmen in 20.75. Ich hab ihn nur einmal aufgebaut, bin aber nie mit gefahren wegen Hobbyaufgabe. Der Rahmen wurde extra industriell lackiert im Wert 300 Euro. So ne Lackierung gibts sonst nie und...
  2. I

    bmx!!!

    hi suche diverse bmxteile: Vorderrad und gabel 14mm, kurbeln und pedale sattelstütze sattelklemme. schreibt mir an [email protected] oder ruft mich an unter 01772672600
  3. I

    gesucht

    hi suche bmx gabel rahmen und vorderrad
  4. I

    dringend gesucht

    suche rahmen sattelstütze gabe und vorderrad bei vorderrad und gabel wollte ich 14 mm achse haben ansonsten der rahmen nich allzu teuer schon sehr satbil sowas wie wpt 4seasons oder thrillseeker oder ähnliches
  5. I

    gesucht wird...

    suche viele teile -gabel(14mm) -Lenker -vorbau -mäntel vorderrad bmx sattel
Zurück
Oben Unten