Aktueller Inhalt von Ironbase

  1. I

    Schneelage Allgäu

    Alles schneefrei bis runter zum Plansee bloss die Jägerhütte ist noch nicht bewirtet.
  2. I

    Schneelage Allgäu

    Hallo, kann mir ein Einheimischer sagen wir die Schneelage rund um Bleckenau und Schützensteig momentan ist? Geht da schon was? Die Webcams am Tegelberg sehen recht schneefrei aus. MfG Ironbase
  3. I

    Neuaufbau mit Crossmax SLR Nabe

    hm...eigentlich war das nicht der Plan...der LRS ist halt gerade mal 3/4 Jahr alt.
  4. I

    Neuaufbau mit Crossmax SLR Nabe

    du meinst auf die 400? oder meinst du auf die 200€ für die Reperatur?
  5. I

    Neuaufbau mit Crossmax SLR Nabe

    Darauf wird es wohl hinaus laufen...
  6. I

    Neuaufbau mit Crossmax SLR Nabe

    ok...also einfach andere Felge und Speichen ist bei der Nabe nicht möglich? Was kostet mich den ein neues Vorderrad in der Leistungsklasse? Danke schonmal für deine Antwort. mfg Iron
  7. I

    Neuaufbau mit Crossmax SLR Nabe

    Hallo, da es mir gestern bei Tempo 50 den Tubeless Reifen von der Felge gezogen hat, kam es zu einer unsanften Landung mit Schulterbruch und reichlich abgeriebener Haut. Dabei hat es meine 2011er Crossmax SLR Vorderradfelge optisch stark in mitleidenschaft gezogen. Nun meine Frage kann ich...
  8. I

    Gabelschaft erneuern.

    ok...
  9. I

    Gabelschaft erneuern.

    Big Pig heisst der glaube ich...ist halt der Aufbau von einem Freund
  10. I

    Gabelschaft erneuern.

    es fehlen halt 20mm
  11. I

    Gabelschaft erneuern.

    Es war halt ein Fehlkauf und der Schaft ist zu kurz. Hab es mit ner Verlängerung versucht aber die Passform überzeugt nicht...die Gabel hat spiel im Steuerrohr. Also eher die komplette Einheit aus Schaft Standrohre und Krone. mfg Iron
  12. I

    Gabelschaft erneuern.

    Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gern meinen Gabelschaft erneuern an einer RS Revelation 426. Ist das den möglich bei RS wenn ich die Gabel einschicke? Hoffe ihr könnt mir darauf eine Antwort geben! MfG Iron
  13. I

    Schneelage - Oberallgäu 2012

    Also die Runde war komplett Schneefrei
  14. I

    X.9 Umwerfer tauschen

    Ich finde ihn halt ein wenig unpassend am Rad und würde halt gern etwas "höher wertiges" nehmen auch wenn es nur minimal ist.
  15. I

    X.9 Umwerfer tauschen

    warum macht der Tausch nicht viel Sinn?
Zurück
Oben Unten