Aktueller Inhalt von IRONworkX

  1. IRONworkX

    Ochain Anti-Pedalrückschlag-System im Test: Endlich Ruhe am Pedal

    Das Problem wird das Entfetten sein. Wenn man Gewinde und Schraube sauber hat, hält mittelfest schon. Endfest wäre ein Versuch, wenn es noch etwas fettig ist. Manchmal taugts, wäre mir aber zu ungewiss. Doch sauber ist dann echt fest :lol:
  2. IRONworkX

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Unsere Mini 2 Mann Brauerei hat ein IPA. Da besorg ich auch was. Bei Otto Gourmet hab ich Fleisch bestellt. Es gibt: Fleischteppich, klassisch Entbeinte Maishuhnkeule Woscht Brot und Brötchen gibts vom Mühlenbäcker Ik freu mir!
  3. IRONworkX

    Sea Otter Classic 2024: Atherton Alu-Bike, Push Suspension & Stahlfeder Upgrade bei Öhlins

    Stahlfeder Öhlins, ja, ich will! :love:
  4. IRONworkX

    Sea Otter Classic 2024: Evoc-Protektoren, Griffe mit D3O, Elite Wein-Flaschenhalter

    Naja, als Bikewein ist auch weniger die fein ausgebaute Traube aus bester Lage und Jahrgang als ein fieser Dornfelder von neben der Autobahn zu verwenden. Der schmeckt, egal wie dargereicht, immer gleich. Quasi der McDo Wein. Augen zu und durch 😜 So 2 Halter müssen an meine Karate Monkey Gabel...
  5. IRONworkX

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Das Zeug muss auch wieder raus, auf jeden Fall wird gefahren, irgendwie☝️
  6. IRONworkX

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Stimmt, wenn man zwischen zwei Größen ist, macht es Sinn ein Bike in 2 Größen zu testen. :daumen:
  7. IRONworkX

    Starling - Der Wartesaal

    In der Schweiz würde ich über biketheworld bestellen, Deutschland direkt bei Joe oder mir.
  8. IRONworkX

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Ich bin voll der Testbikegegner, wenn es nicht wenigstens zu 90% von der Ergonomie passt. Vom Fahrwerk und Wartungszustand ganz zu schweigen. An einem Testevent mit verschiedenen Bikes wird man heute wohl das wählen, was zufällig am Besten für einen eingestellt ist und fehlerfrei funktioniert...
  9. IRONworkX

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Logo findet es statt, sind bereits 15, wenn auch nicht alle mit Starling. Kaffee geht immer und wie bei allen feinen Sachen erfreut man sich gerne an neuen Geschmäckern. Die Bialetti können wir am Gasgrill Seitenkochfeld oder mit mobiler Platte betreiben. Alles da :daumen:
  10. IRONworkX

    Canyon Neuron 7 (2023) - Konstruktionsfehler?

    Ich kann Canyon wirklich nichts abgewinnen, aber am Ende waren da so verrückte oldschool Montenbaiker am Testen, die sich einen Scheiß um sowas kümmern. Dann hat der Service den Salat mit Reklamationen von Bikern, die Wert auf optische Unversehrtheit legen, ist doch klar. Vielleicht sägt die...
  11. IRONworkX

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Auch hier nochmal, es gibt keine Testbikes, nur die Räder der Teilnehmer.
  12. IRONworkX

    Welche Stahlfedegabeln gibt es zur Zeit

    Die Unterschiede liegen in der Dämpfung. Für Dicke ist nicht jede Gabel für einen Stahlfederumbau geeignet. Es braucht potente Druckstufen. Die Helm geht mit HighSpeed komplett zu sehr gut für schwere Fahrer, am Besten bisher die RFX36 coil, wo die Low speed straffer und die Zugstufe lebendiger...
  13. IRONworkX

    Enduro/Trail/AM-Fully Tips/Kaufberatung

    Hi, falls du größer 180 bist, passt das perfekt, bis auf den VR. Das hab ich für 70km mit 1700hm perfekt nutzen können. Der aktuelle Preis ist wegen der Gebrauchtmarktsituation mindestens 1000€ unter Wert. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1692392-orange-five-evo-custom
  14. IRONworkX

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    In Sachen Verpflegung: Ich besorge hochwertiges Grillgut, keine Massentierhaltung. Wer vegetarisch mag, Bescheid geben, das können wir auch. Nur bei vegan bin ich unsicher. Ebenso gibt es Storti Atlantik Ale für Hopfenfreunde, auch in Alkfrei. Brauchen wir Weizen oder Woisbia? Dann würde ich...
Zurück
Oben Unten