Aktueller Inhalt von isegrim.a

  1. isegrim.a

    Neuss und Umgebung?

    schade...ist mir etwas zu früh. hab mit einer bekannten auch ne tour ausgemacht....starten von gerresheim markt um 15:00h und wollen ne ganz lockere runde durch den grawa und umgebung machen aber wir könnten uns unterwegs ja treffen ;-) gruß andreas
  2. isegrim.a

    Neuss und Umgebung?

    hi beate, ja wir können gerne x ne kleine runde drehen.... wann hast du denn zeit? das wetter passt ja--nicht zu heiß!! und was heißt kleine runde für dich?
  3. isegrim.a

    Neuss und Umgebung?

    hey komme aus d-dorf und würde gern mal mitfahren, wenn ihr auch anfänger mitnehmt....fahr zwar schon seit meinem 5. lebensjahr rad, aber mtb ist ja was anderes.. fahr gerne längere strecken auch mal bergauf ist kein thema....aber enge, schwierige passagen muss ich noch üben--und ich habe kein...
  4. isegrim.a

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    ich hätte schon mal wieder lust...aber 15h ist zu früh...16h wäre machbar...und ich fahr auch als beginner
  5. isegrim.a

    hi... hab deinen eintrag gerade gelesen.... da der alkohol schon zugesagt hat kann ich leider...

    hi... hab deinen eintrag gerade gelesen.... da der alkohol schon zugesagt hat kann ich leider nicht mitfahren was ist mit morgen ab 14:00 bin aber einsteiger---sprich fahr ziemlich viel fahrrad--aber kein mtb so häufig
  6. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    also: demnächst bin ich wieder dabei. mach jetzt erst mal ne fahrradreise.... sind ein paar hundert kilometer in den norden: mit meinem reiserad gruß andreas;)
  7. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    glaub, dass dieser thread tot ist
  8. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    hi, hab die anzeige erst heute gelesen.... schade muss wohl doch jetzt x häufiger ´reinschauen
  9. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    ok...bald ist märz... das fett muss weg ... wer will denn noch fahren?
  10. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    hier düsseldorf, hier düsseldorf.....keiner unterwegs .... werde meine flights alleine machen .... da kann ich wenigstens genießen ... für alle, die vielleicht doch x mit wollen: - fahre, um zu genießen - kein leistungsdruck - spass haben wer x wieder will ---- ruhig melden
  11. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    hallllloooo ! gibt es hier noch jemanden ?
  12. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    hi bastian. bin dabei ... letztes jahr war ja auch ganz nett in gräfrath ... also, ich bin dabei ... vorschläge von mir kommen noch --die idee ist aber gut!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  13. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    bin das wochenende in DRESDEN...hab die reise gewonnen.....soll ich was mitbringen?
  14. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    @Roman: haste noch n platten gehabt?...schöne bilder!:) @stratos bastian: hier ein link zu meiner lampe:http://blacksun2.com/ und die ist heeeeellllll!:D
  15. isegrim.a

    Luschen-Thread - Back to the Roots

    workout not found ne eigentlich ok.. aber.... und das liebt ja jeder.... wenn die bandscheibe außen vor liegt-----da gab es manche strecken, die ich vor jahren noch gebrettert bin... das ist der preis des alterns ;)
Zurück
Oben Unten