Jambo12
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey hab das Flatty ja noch nicht so lange hatte davor n BigAir.
    Ich fahr jetz so circa ein Jahr lang Freeride.
    Wie siehts mit dir aus?
    Wo fährst du immer?
    Also in Osternohe fahr ich öfters es ist nur etwas unpraktisch ohne Auto...
    mfg,
    Felix
    L
    sers!wieso warst du denn am sonntag nichmehr am geisskopf?!hab dich jedenfalls nichmehr gesehen!
    L
    echt?find ich geil!jo komm auch hoch!aber mitm johannes!habs schon so ausgemacht!aber ich sagsm bene!
    L
    fährste mit am ixs cup?die haben schon überlegt ob se den ixs cup wieder am gkopf machen weil die strecken so geil waren!
    L
    ne garkein flatline komisch...umgefähr 40 trek session 88 dh!dann noch intense m6 und demos und ka sonst noch was
    L
    ja 2,40 des glabu ich net!so was in der art hat da nik!ich glabu 2,44 glaub ich!alter einer is voll gas mti nem platten des unterreroadgap gesprungen!der is da voll runter krank man!!!!
    L
    also ich find grüne hosen toll!da bene hat auch ne !und da jojo ne gelbe:Dne ich hab sonst nur noch ne schwarze röhre:D2,4?!ne des glaub ich net!die zeit isn temfahrer von maxxis gfahren!und dan ik is die zeit glaub ich auch!
    L
    natürlich ich bin mit 80 mm feerweg im ixs cup mit:D!ne hab nur noch ht!und an niklas kennsd doch?!der is 41 geworden!die schnellste zeit war 2,14min!so übelst fett!
    ich fahr e nur noch dirt also...
    L
    bongo bongo:Ddere hanes.und wie läufts?ixs cup war mal des allergeilste!!!
    L
    ich meinte eigentlich die doubles!obsd du die großen bist oder nur die "kleinen"obwohl die auch schon hammer sind!?
    L
    oh was war den der kleinste?26 trix?oder die "kleinen"?
    L
    man italien du ****!bist in leogang den größten?
    L
    ja stimmt auch wieder!ka geißkopf trampbiken biem bene und so!du?auch biken oder was?
    L
    Hannes Hey,
    Ne hab ich noch net aber heute kommt wahrscheinlich einer der shcaut sichs big hit mal an!und wenns weg is sofort ein ns metropolis!ja die is in der evil eye so in der mitte drin!(nach dem drop in, step up, step down)wann sieht man sich wieder?wie war leogang?
    L
    ja geisskopf und so!weiß no net so richtig!wie lang hast du noch ferien?was machst du noch so?
    L
    ja mir gehts auch gut:D!ja ka hardtail is viel chilliger und so!ich fahr fast nur noch dirt!evtl son cowan ds!mal schaun!is halt kacke mitm fully fast nur noch dirt fahren!

    ride on!
    L
    hey hannes !!wie gehts so?kommst am samstag auch am gei?kopf?der Bene hat geburtstag und er feiert so halb oben!bissl biken mit freunden und so!wär geil wennsd auch da wärst!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten