Aktueller Inhalt von jan_hl

  1. J

    Der "Du weißt, dass du ein wahrer Trialer bist, WENN..."-Thread

    ... wenn du in der Fußgängerzone einen lauten Freilauf hörst, dich freust, dass du nicht mehr der einzige trialfahrer in der gegend bist und dann zum x. Mal feststellst, dass es doch nur wieder ein Rennradfahrer war...
  2. J

    Welche HS33 oder HS11 oder vieleicht V-Brake

    Frag mal den family-biker, der macht bremsbeläge selber, evtl hat der noch ein paar übrig.
  3. J

    Erfahrungen - Thread

    Probiers mal mit Kabelbindern, damit hab ich bislang jeden Grif montiert und demontiert bekommen:
  4. J

    Bike Gallery - Teil 1

    Ich wollte mich erst negativ äußern, aber je länger ich da drauf starre, desto mehr gefällt es mir!
  5. J

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Neue 24" Fahrräder von Inspired: http://www.trials-forum.co.uk/topic/187916-new-inspired-fourplay-proconsole-bikes/
  6. J

    Trial Spots in Lübeck

    Vom bahnhof zu den locations am holstentor sind maximal 5 bis 10 minuten, bis zum skatepark eher 10 bis 15 minuten. In der Nähe vom Skatepark gibt es noch einen kleinen Spielplatz mit einer ca. 50 cm Kante und ein paar anderen Kanten an dem Weg der hinter dem Spielplatz vorbeigeht...
  7. J

    Trial Spots in Lübeck

    Ich hab bis vor einem halben Jahr in Lübeck gewohnt :) Was Trial angeht ist Lübeck leider nicht so der Knaller. Falls du genug Zeit hast, fahr nach Hamburg in die Hafencity, das ist sehr schick da und es gibt ein paar aktive Fahrer. Ansonsten ist es um das Holstentor herum am besten. Da gibt...
  8. J

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Zur Qualität/Stabilität von Trial Teilen passt auch sehr schön ads dort: http://www.trials-forum.co.uk/topic/181724-caps-rockman-liberte/?p=2592239
  9. J

    hat wer Erfahrung mit TrialBikeShop

    Ich hab Markus vor ein paar Wochen in Radolfszell bei einem seiner Auftritte getroffen. Er macht einen sehr sympatischen und zuverlässigen Eindruck, aber er meinte halt, dass er wegen Job und Auftritten immer sehr viel unterwegs ist. Ich hab mehrmals bei ihm bestellt und hatte absolut keine...
  10. J

    Welche HS33 oder HS11 oder vieleicht V-Brake

    den gummiring im aluhalter ein bisschen einfetten?
  11. J

    Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!

    Tut mir leid, aber: du beschwerst dich über die Musik im Macaskill Video und postet dann nen Link zu dem Rad Company Trailer mit der wohl unpassendsten Musik die ich jemals in einem Fahrradvideo gesehen habe? Die Musik und das was in dem Trailer zu sehen ist passt ja mal sowas von garnicht...
  12. J

    Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!

    Er fährt das Rad: http://www.inspiredbicycles.com/inspired_skye_team_bike_p46.php http://www.tartybikes.co.uk/24_inch_trials_bikes/inspired_skye_team/c50p12266.html
  13. J

    Bremsbeläge Echo TR (Felge)

    Ah, ok, danke für die klarstellung!
  14. J

    Bremsbeläge Echo TR (Felge)

    Es gibt im englischen Forum einen Thread mit Reviews zu den einzelnen Belägen: http://www.trials-forum.co.uk/topic/41481-pad-reviews/ Blätter da mal die letzten paar Seiten durch. Generell kannst du mit den grünen oder schwarzen TNN, den gelben Heatsink oder den originalen Coust Pads (ich...
  15. J

    Swint? Or Slude?

    Krass!
Zurück
Oben Unten