Aktueller Inhalt von jankr

  1. J

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Hey, habe morgen auch frei. Will auch auf jeden fall fahren, allerdings lieber am Vormittag starten. Beste Grüße, Jan
  2. J

    MTB-Treff ab Eschborn/Niehö/Schwalbach/Taunus

    Hey, ich fahre heute um 18 Uhr von Rödelheim aus los. Kann gerne über Niehö fahren. Geplant ist: Rödelheim-Falkenstein-Fuchstanz-kleiner Feldberg-Reichenbachtal-Königstein-Mammolsheim-Niehö-Rödelheim das sind von Rödelheim ca 50km mit 900 hm. Mitfahrer wilkommen, eventuell Licht mitnehmen.
  3. J

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    heute gerne zum ersten mal dabei. Haftungsausschlusserklärung bringe ich mit.
  4. J

    MTB-Treff ab Eschborn/Niehö/Schwalbach/Taunus

    heute kann ich nicht. morgen könnte ich ab dem Nachmittag
  5. J

    Anfängertreff Bonn

    Hey, besten Dank für all die Touren. Hat immer Spaß gemacht! Ich bin nach Frankfurt gezogen und werde nun den Taunus unsicher machen. Falls ihr mal eine Tour bei Frankfurt und Umgebung plant sagt Bescheid. Beste Grüße, Jan
  6. J

    MTB-Treff ab Eschborn/Niehö/Schwalbach/Taunus

    Morgen kann ich leider nicht. Euch aber viel Spaß!
  7. J

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Bin auch gerne dabei
  8. J

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Hey, ja in diese Foren hab ich auch schon geschrieben, trotzdem vielen Dank. Am Wochenende habe ich Besuch da wird das leider nichts mit mountainbiken.7 Gruß, Jan
  9. J

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Hey, bin neu in hier in der Gegend und suche Leute zum biken. Ich selber fahre ein All Mountain und auch gerne Trails. Was für Touren fahrt ihr so? Wäre super, wenn ich bei euch mal mitfahren dürfte. Besten Dank und vielleicht auf bald! Jan
  10. J

    MTB-Treff ab Eschborn/Niehö/Schwalbach/Taunus

    Hey Carsten, bin neu in Rödelheim, fahre ein 29er All Mountain und suche auch Mtb Anschluss. Fahre gerne Trails. Bin 27 Jahre/M Viele Grüße, Jan
  11. J

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hey, ja ich meine eher richtige MTB Touren. Feldberg oder Altkönig und was es da sonst noch alles gibt. Kenne mich nicht besonders gut aus im Taunus. Gruß, Jan
  12. J

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hey, Fährt irgendjemand morgen oder Donnerstag der mich mal mitnehmen würde? Komm aus Rödelheim also wäre Startpunkt oberursel Hohemark oder so gut. Besten Dank! Jan
  13. J

    Anfängertreff Bonn

    Geht 15:15 Uhr?
  14. J

    Anfängertreff Bonn

    ja!
  15. J

    Anfängertreff Bonn

    hört sich gut an
Zurück
Oben Unten