Aktueller Inhalt von Jannik90

  1. Jannik90

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist es wichtig ohne Einschränkungen schnellst möglich bergab zu komme jedoch auch vernünftig hoch :) Love Enduro ♡
  2. Jannik90

    [Video] Frontflip über die Crabapple Hits? Tom van Steenbergen im Whistler Bikepark

    So welche menschen sind vermutlich auch in einem park geboren ... Mega geil hut ab
  3. Jannik90

    6. März 2014: Bikesaison startet in Willingen

    wochenende gehts hin!!! Vorfreude :)
  4. Jannik90

    Deister Trails Wo?

    Jawoll da gebe ich dir recht... werde mich da mal direkt drüm kümmern danke ;)
  5. Jannik90

    Deister Trails Wo?

    Hey, Also ich wollte nächsten Monat mal in den Deister und wollte mal Fragen ob mir hier jemand erklären könnte wo die Trails im Deister sind. Komme aus Schaumburg und langsam hab ich mir mein Gebiet hier überguckt und wollte mal das Umland erkunden. Danke...
  6. Jannik90

    Blutiger Crash auf La Réunion - Helmcam-Aufnahmen nach Cedric Gracias Sturz

    Bisschen hart und in deutschland im rettungswesen nicht interbliert aber stillt die blutung sehr schnell ^^
  7. Jannik90

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hey also ich würde gerne mehr über MTB Reisen etc. Lesen weil eure Tests mit Abstand am besten sind :) und eine richtig schöne MTB-news App wäre der wahnsinn . Frohes fest liebes Team
  8. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

    erstmal vielen dank für die ganzen antworten ihr habt mir sehr geholfen....habe jetzt nach langem hin und her schieben der finanzen :D mich für das ghost cagua 9000 von 2013 entschieden ...und hoffe nun das ich noch meine rahmen größe finde ^^
  9. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

    da hatte 8ch auch so meine probleme mit.... bisher sieht alles nach dem ghost aus ... hab vielen dank
  10. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

    Fail ^^ danke dir
  11. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

    Also das Bike sollte mich schon lange begleit wobei deine Antwort schlagkräftige Gründe liefert .... hat jemand von euch erfahrung 17,5 zöllern?
  12. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

    Guter Anfag also in meinem Bikeladen des Vertrauens wurde mir versichert das diese Dämpfer definitiv die selbe Leistug erbringen. ... was hälst du von denen falls du sie genauer kennst ?
  13. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

    Na klar aber vielleicht hat jemand Erfahrungen zu den jeweiligen Bikes und kann seine Meinung zu diesem hier niederlegen .... es ist mir schon bewusst das nix über die Testfahrt geht
  14. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

    Hey liebe Hobby Kollegen, also ich wollte mir zum Jahreswechsel ein Enduro zulegen. Und habe natürlich mir schon zich Bikes angeschaut und nun hängt meine Entscheidung zwischen 2 Bikes fest. Warum ich hiermit jetzt im Forum ankomme? Ich würde gern von euch mal wissen für welches ihr euch...
  15. Jannik90

    Endscheidungs Hilfe !!

Zurück
Oben Unten