Aktueller Inhalt von *jap*

  1. *jap*

    Wiederauferstehungshilfe: GT Avalanche

    Es ist vollbracht und der Frühling kann kommen. Was lange währt wird endlich gut. Ich habe nun endlich letzten Freitag den Großumbau vorgenommen und das schmucke Teilchen wieder fahrtauglich gemacht. Herzlichen Dank für Eure Starthilfe, Tipps und Meinungen! :daumen: Und Eure Geduld soll...
  2. *jap*

    Wiederauferstehungshilfe: GT Avalanche

    Hi Clemens, danke für Deinen Hinweis. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Federgabeln und deren verschiedenen Wirkungsweisen. Hatte aber spekuliert mir mal eine anzubauen einfach, weil mir relativ oft der Steuersatz geschrottet ist. Oder kann dieses Symptom an etwas anderes liegen...
  3. *jap*

    Wiederauferstehungshilfe: GT Avalanche

    Vielen Dank für die schnellen und durchweg positiv bestärkenden Meldungen auf mein Vorhaben! Sehr freundlich und informativ! Ich werde in den kommenden Tagen mal zusammenfassen und auch mal meine Gedanken über mögliche Teil-Käufe veröffentlichen. Speziell darüber werden sich sicher...
  4. *jap*

    Wiederauferstehungshilfe: GT Avalanche

    Hi liebe Mountainbikefreunde und -Dinnen, ich habe derzeit ein kleines Problemchen mit meinem GT Avalanche. Es ist nämlich seit einigen Jahren nicht gewartet worden und ich bin schon lange aus der Mountainbikefachkunde raus. Kurzum: Ich habe beschlossen mein altes Schmuckstück...
  5. *jap*

    Wo kann ich den Michelin WILDGRIPPER COMP S LIGHT in grün herbekommen?

    Wie ein Adler im Horst überwache ich schon länger die Michelin Sektion bei ebay. Ich will die Dinger auch in türkis und nicht in grün, wie ich fälschlicherweise in dem Titel schireb :D Bisher leider ohne Erfolg :confused:
  6. *jap*

    Wo kann ich den Michelin WILDGRIPPER COMP S LIGHT in grün herbekommen?

    Tja die Frage ist: Wo kann ich den Michelin WILDGRIPPER COMP S LIGHT in grün herbekommen? Ich suche mir gerade n Wolf und will für den Sommer mal mein Bike nach Jahren wieder reaktivieren. Neue Reifen müssen dann auch wieder her... Wäre über eingefleischte Bikeshopwissende mit Tipps...
Zurück
Oben Unten