JayF
Reaktionspunkte
183

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus JayF,

    ich bin gerade kurz davor, ein Rallon zu bestellen und hab gesehen, dass du eines in L fährst und aus Augsburg kommst.

    Ich würde gerne vorher noch mal ein M und L probesitzen. Hast du dein Rallon noch und könnte ich mich auf deines mal draufsetzten? Würde auch Bier/Spezi und ne Leberkassemmel mit bringen, je nach Vorliebe. :)

    Würd mich freuen, von dir zu hören!

    VG Stefan
    JayF
    JayF
    Hey Stefan,

    da ist mein Profil nicht mehr aktuell. Ich lebe mittlerweile in Bernried am Starnberger See. Bin zwar noch hin und wieder in Derching unterwegs, aber wann das nächste mal kann ich noch nicht sagen. Du kannst aber gerne nach Bernried kommen, wenn es dir nicht zu weit ist.

    VG Jürgen
    Jacoul
    Jacoul
    Hi Jürgen,

    danke für deine Antwort! Ich hab mittlerweile schon jemanden aus München gefunden, der mich probesitzen lässt. So viele nette Rallon Fahrer unterwegs. :D

    Sollte das doch nicht klappen, komme ich gerne wieder auf dich zu.

    Grüße
    Stefan
    JayF
    JayF
    Guten Morgen Stefan,

    kein Problem. Meld dich gerne.

    VG Jürgen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten