Aktueller Inhalt von JC_Denton

  1. J

    MTB für Freundin

    Meine würde auch ihr Cube mtb verkaufen. Bei Interesse sende ich dir die Daten per pn
  2. J

    Suche Einsteiger (Damen)-Mountainbike

    Hi, Meine Freundin möchte ihr Cube mtb verkaufen. Größe sollte passen. Ausstattung ist nichts dolles aber das Rad ist wenig gebraucht. Ausstattung: shimano v-brakes, deore Schaltung, Rock shox Judy federgabel. Preis müsste ich fragen. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja eine pn schreiben.
  3. J

    Freeride Willingen

    Gestern seit langem mal wieder in willingen gewesen. Weiss einer wieso so wenig los war, trotz des gutem Wetter? Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
  4. J

    Suche Nobby Nic oder Hans Dampf EVO 2,35 Pace Star

    Ich habe noch ein Satz nobby nics
  5. J

    suche 1,5" vorbau

    Ich habe noch ein Paar im Keller liegen.schreib mir mal ne pn. damit ich das nicht vergesse
  6. J

    Suche 2mm Spacer für 1,5"

    ich habe noch ein paar spacer. werde nachher mal nachschauen.
  7. J

    Suche Truvativ Huzzefelt/Holzfeller Vorbau mit 40mm Länge

    Ich glaube ich müsste noch einen weißen haben.schreib mir morgen mal eine pn, damit ich das nicht vergesse.
  8. J

    Suche Umrüstkit/-adapter für alte Hope Bigun von Steckachse auf Schnellspanner

    ist das kit zum umrüsten auf schnellspanner wie bei den weltec naben zum reinstecken?falls ja, hätte ich sowas noch rumfliegen.
  9. J

    Weiche Feder Marzocchi 66 RCV MJ2011

    wie oben schon geschrieben, suche ich eine weiche feder für meine 2011er 66rcv. falls jemand was hat, kann sich gerne bei mir melden ;) mfg
  10. J

    Günstig/ Kostenloser Dirt/ Street Rahmen

    habe auch noch einen "noname" dirtrahmen. wurde kaum gefahren. kannst du fürn 10er + versand haben.
  11. J

    Defekte Rahmen oder günstige Rahmen gesucht

    hätte einen dirtrahmen...ist dieser auch für dich interessant?
  12. J

    Marzocchi 66 rc3

    an eine 66 rcv hättest du kein interesse oder?
  13. J

    DH Reifen für den Bikepark (Allrounder)

    hatte auf meinem downhiller die muddy marry drauf.waren bei Feuchtigkeit und brechsand sehr gut.gute Erfahrung habe ich auch mit den Blue Groove von kenda gemacht.
  14. J

    knapp bei kasse

    hätte auch einen dirtrahmen da.größe müsste s sein. bei interesse schreib mir einfach eine pn
  15. J

    welcher luftdämpfer im ufo st?

    danke für die antwort. dann kann den ja ruhig nehmen. :)
Zurück
Oben Unten