Aktueller Inhalt von Jens_Schumann

  1. Jens_Schumann

    Hi Florian, Deinen Namen findet man eigentlich immer wenn man etwas braucht. Fertigst Du noch...

    Hi Florian, Deinen Namen findet man eigentlich immer wenn man etwas braucht. Fertigst Du noch Adapter für den Thule 561 für Boost / Fox / Bontrager an ?! Cheers Jens
  2. Jens_Schumann

    Easton Haven QR Achse

    Hi, suche oben genannte Achse für einen Haven Laufradsatz. Im Vorderrad ist momentan die 15mm Version verbaut aber ich würde gerne meine Lieblingsgabel mit Schnellspanner weiterhin fahren... vielleicht hat jemand die Achse rumliegen bzw. braucht im Tausch die 15mm Version. Cheers Jens
  3. Jens_Schumann

    Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

    Auch wenn es hier in erster Linie um das MTB geht liegt mein damaliges, aktuelles und sicherlich immer weiter existierende Abenteuer im Finden von alten Holzbahnen... idealerweise vergessene, die den Geist des Radfahrens nach wie vor am besten konserviert haben. Cheers Jens
  4. Jens_Schumann

    Offroad-Kindersitz für´s Oberrohr: Crowdsourcing-Projekt "Mac Ride"

    Hi, die Version des Kindertransportes geht für mich leider auch überhaupt nicht, gerade weil ich die alten Konstruktionen selbst noch kenne. Natürlich ist das Fahrerlebnis größer aber das war's dann auch...neue Erkenntnisse sollte man sich zu Nutze machen und nicht als "überkandidelte...
  5. Jens_Schumann

    Bikebekleidung Troy Lee, Royal, Oakley

    Hi Leute... Wer noch auf der Suche für die neue Saison ist, kann sich hier entsprechend neu einkleiden. Alle Teile sind quasi wie neu, teilweise sogar wirklich neu. Schaut rein und vielleicht macht ihr'n Schnäppchen...
  6. Jens_Schumann

    Wer hat ein Trek fuel ex

    Servus Jungs...ich schmeiß mal'ne Frage dazwischen da hier anscheinend die beste Adresse dafür ist: Ich hab noch'n Trek Fuel Ex 8 aus 2008 welches ich mir gerne als Spaßrakete zusammen bauen möchte, etwas härterer 4x. Hab noch den Seriendämpfer drin und würde gerne einen Fox DHX Air einbauen...
  7. Jens_Schumann

    Servus

    Hi Leute... nachdem es ja gute Sitte ist sich vorzustellen jetzt auch von mir ein paar Zeilen. Ich bin der Jens und kenne MTBs noch ohne Federung, komme ursprünglich aus dem Sauerland und habe durch die Nähe zu Büren- Harth quasi die Geburtsstunde des deutschen Downhills miterleben dürfen...
Zurück
Oben Unten