Aktueller Inhalt von JKanzinger

  1. JKanzinger

    Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

    Die FOX36 FIT4 sind ja nicht gerade dafür bekannt gut zu laufen, das hat jetzt eher weniger mit straffer Dämpfung zu tun. Die 36er FIT4 hier im bekanntenkreis sind KEIN vergleich zur LSC/HSC variante. Versucht wurde das nun durch EVOL zu lösen :crash:
  2. JKanzinger

    Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

    Also grundsätzlich zähle ich nicht zu der Sorte Mensch die hier Kommentare posten. Es ist super das Ihr versucht so aufwändig zu testen und dem Fahrer möglichst viele Infos zur Entscheidungsfindung an die Hand zu geben. ABER Euer Artikel ist dermaßen mit Fehlern überhäuft das es fast unmöglich...
  3. JKanzinger

    Specialized Enduro 29 umbau mit 27,5 yoke und öhlins Dämpfer

    Den Dämpfer im Sondermaß 216x57 (TTX coil) könnte ich z.B. Schon besorgen. Fahre selbst 650b yoke + TTX das am plaste rahmen in M! Geht grade so aber bei nem heftigen durcchschlag ist ein abdruck im lack der sitzstrebe :/ da gibts wohl tolleranzen bei einigen gehts bei anderen nicht. Ach ja...
  4. JKanzinger

    SunRingle Charger Expert AL Laufradsatz im Test: Alu-Alternative für's Trailbike?

    Also ohne jetzt gegen den LRS zu wettern. Als 29er relativ schwer, schmal und Preis/Leistung damit echt teuer. Da gibts besser alternativen. Hier z.B. 29mm innen, fast 100gr leichter, DT Technik, selber Preis...
  5. JKanzinger

    Norco TRUAX 2011/2012

    Würde mein Truax hergeben, wird einfach nimmer benutzt :/ http://bikemarkt.mtb-news.de/article/770504-norco-truax-2-freeride-enduro-26-x0-ztr Auf jeden fall ein geiles Gerät!
  6. JKanzinger

    XTR M9000 Kettenblatt 2x11

    Keine chance dann greifen die Steighilfen wenn hinten das 11er gefahren wird. Klar macht man das eigentlich nicht aber trotzdem nicht sinn der sache. Macht die XTR 2x11 definitiv unatraktiver. Schade.
  7. JKanzinger

    XTR M9000 Kettenblatt 2x11

    Wenn ich dran denke mach ichs morgen, der unterschied ist nicht sichtbar sind nur ca 1,5mm offset richtung rahmen. Das reicht aber das die kette nicht mehr auf dem kleinen Ritzel läuft. Ziemlich nervig der "neue standart" von shimano.
  8. JKanzinger

    XTR M9000 Kettenblatt 2x11

    Hey Forengemeinde, ich wollte heute auf die 9000er XTR Kurbel mit Standardmäßiger 26/36 Übersetzung nen 38T Blatt montieren. Dachte ich Fuchs nehme einfach das 8000er XT Kettenblatt für 40€ statt das XTR für 140€. DENSKTE... hat Shimano hier tatsächlich vorgesorgt und den XT - XTR...
  9. JKanzinger

    Kult-Bikepark pleite? Bikepark Pohorje in Maribor verkündet Betriebsstopp

    Sehr geil :) Dann sollte die aber bitte mal Ihre webpage aktualisieren dann kommen wir zum opening auch vorbei ;) Leider haben die ernsthaft nichtmal eine FB-Seite
  10. JKanzinger

    Kult-Bikepark pleite? Bikepark Pohorje in Maribor verkündet Betriebsstopp

    Gibt es eigentlich news? Die Gravity Card betreiber werben ja weiterhin mit dem Bikepark Maribor! Sollte der nicht inklusive sein werd ich die Preiserhöhung von 14->15 zurückfordern ;)
  11. JKanzinger

    Roadtrip Kanada - Teil 2/3: Sportografen unterwegs auf Filmtrails

    BUDDELN ist ENDURO :D hahahhahha mademyday ;)
  12. JKanzinger

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    BOAAAA fuck is des geil :D
  13. JKanzinger

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    http://www.mtb-news.de/news/2012/09/20/specialized-enduro-evo-2013-fahrbericht-aus-whistler/ Jkanzinger
  14. JKanzinger

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    definitiv mehr teiltests auch von günstigen Gruppen/Fahrwerksteilen! z.B. xfusion :)
  15. JKanzinger

    Norco TRUAX 2011/2012

    Zufrieden bin ich schon noch aber nach 2 Saisonen muss mal wieder was neues her ;) Außerdem ist es etwas 2 much da ich mir diese Saison nen DH´er zugelegt hab.
Zurück
Oben Unten