Aktueller Inhalt von JoB_X

  1. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Was ist denn beim Umrüsten auf 1 x 11 zu beachten und welche Übersetzungen würdet ihr denn empfehlen?
  2. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Genau :-) Kann man wieder so machen?
  3. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Also würde mit in die Pfalz, Weinbiet kenne ich ein zwei Wege ... ?
  4. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Also Sonntag :-)
  5. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hätte Lust auf Pfalz
  6. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Morgen Schienenersatzverkehr zwischen Hauptbahnhof und Karlsruhe West. Zur Info - so zumindest die Bahn Seite :-) Vielleicht einen anderen Treffpunkt nehmen. Würde ggf auch kommen
  7. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hallo zusammen, ich würde bei der Pfalztour ebenfalls mitkommen. Grüße Johannes
  8. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich würde auch mitfahren, bisher ohne ticket ? Gr johannes
  9. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hi hat jemand Lust Morgen oder am Montag eine Bus unterstützte Schwarzwald Tour zu machen?
  10. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    ggf würde ich auch mitfahren, falls ich den Zug kriege. Grüße Jo
  11. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    da ich am liebsten schiebe und trage, würde ich auch in die Pfalz mitkommen. Gibts Gruppen Tickets? gr Jo
  12. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    In die Pfalz morgen würde ich auch mitkommen - ggf bin ich der zweite ohne Ticket - gr jo
  13. J

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Gestern Minitool am SMDH gefunden? Wer eins vermisst kann sich gerne melden, gruesse Jo
Zurück
Oben Unten