Jocki
Reaktionspunkte
766

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jocki

    Ich habe gesehen, du hast ein Alutech Fanes Pinion mit 27.5 Rädern... Ich möchte gerne den gleichen Aufbau probieren und wollte fragen, wie es funktioniert, und ob du zufrieden bist. Besonders interessiert mich, ob das grössere Rad gut im Rahmen passt, und ob du damit den ganzen Federweg hinten benutzen kannst, ohne dass es zu Konflikten zwischen Sitzrohr und Reifen kommt.

    Danke sehr und Gruss
    Tudor
    Hi,
    I'm very interested in how the Fatty with Dorado worked out for you.
    How did the long fork affect handling on ordinary trails?
    Any problems?
    Do you recommend it?

    Cheers,

    /D
    Moin moin,

    Danke für deine Antwort.
    Sorry muss aber nochmal stören, lässt mir keine Ruhe. Hab´s Ragley bissel spät entdeckt, bin noch nicht lang im forum. Mich würde interessieren ob du es im forum oder bei ebay verkauft hast und ob es schon bezahlt und verschickt ist. Vielleicht besteht die Möglichkeit, gegen ein gewissen Obolus für dich und den Käufen, das R. doch noch zu erwerben? Suche schon länger danach, wäre schade wenn es als Schlachtvieh endet. Danke

    schönen tag noch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten