Aktueller Inhalt von jogimon

  1. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Ich kann leider nicht, da ich meine Eltern besuche. VG Jochen
  2. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi Karin, hoffe, ihr hattet ne schöne Runde. Habs letztes WE nicht geschafft mitzumachen. Dieses WE ist auch voll. Hab mich auch zum Level2 Kurs angemeldet :D VG Jochen
  3. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Ich mag sie immer noch nicht Jochen und Berge hochfahren= :aufreg:+:heul: aber für Euch wäre der Kottenforst natürlich keine Herausforderung ;) VG Jochen
  4. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi zusammen, gerne guide ich Euch am So um 13:00 durch den Kottenforst. Ist halt nicht so bergig wie im SG. Ich komme auch gerne mit durch's SG. @Karin Du darfst entscheiden :D VG Jochen
  5. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi Karin, ich bin wieder dabei. Hab jetzt wieder Lust drauf :) VG Jochen
  6. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi zusammen, bin jetzt tausende km und hm gefahren (mit dem Motorrad ;)) wird doch mal Zeit wieder echte hm zurück zu legen. Wäre am So um 11 in Ramersdorf dabei :). VG Jochen
  7. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi zusammen, ich hoffe, dass ich Morgen dabei sein kann. Hab mir Heute nen Hexenschuss geholt. VG Jochen
  8. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi Karin, ich bin dabei. Da ich lange krank war, werde ich wahrscheinlich hinter Euch her fahren ;) VG Jochen
  9. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi Lissy, sorry, ich verwechsele manchmal Namen :confused: ich meinte Dirk. Ich dachte, er hätte Dir seine Bilder in Brixen schon überspielt, dann könntest Du sie ggf. für Jörg mitbringen. Ansonsten frage ich mal bei Dirk nach. VG Jochen
  10. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi Dirk, ich brenn Dir ne DVD. Mir fehlen aber noch die Bilder von Sven. Viell. kann Lissy die mitbringen. VG Jochen
  11. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hi Karin, ich bin dabei. Dann bis So. VG Jochen
  12. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Sagt wann und wo und ich bin am Sonntag dabei :) VG Jochen
  13. jogimon

    Jochen kommt mit!

    Hallo zusammen, ich war immer der, der mitkommt. Jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. Ich komme aus Bonn und bin immer gerne Fahrrad gefahren. Seit einiger Zeit besitze ich ein Radon 6.0 Hardtail und fahre öfters bei sehr netten Bikerinen mit. Es macht Spaß - da ich noch Anfänger bin...
  14. jogimon

    MTB-Frauentreff

    Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich das Video von der MTB-Tour durch die Wahner Heide vom 08.09.2012 fertig. Siehe: http://youtu.be/PGpUFrkpgF0 An der Qualität muss ich noch ein wenig schrauben. Viel Spaß beim anschauen. VG Jochen
Zurück
Oben Unten