Aktueller Inhalt von Johnny Jape

  1. Johnny Jape

    Bunny(hop)-Alarm: Danny MacAskill at the Playboy Mansion!

    so ich muss auch was kritisieren (dürfen) mir fehlt am ende ein frontflip im boratkostüm in den pool
  2. Johnny Jape

    Bunny(hop)-Alarm: Danny MacAskill at the Playboy Mansion!

    schwachsinn scheint eindeutig noch mehr gesichter zu haben
  3. Johnny Jape

    (Sport)Filmen mit der DSLR Tipps,Tricks,Technik und Beispiele

    guckst du hier findest du die ein oder andere erklärung vom fachmann https://www.youtube.com/watch?v=TNNqUm_nSXk
  4. Johnny Jape

    Jetzt abstimmen: Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 – powered by Bergamont Bicycles [Runde #1 – Action]

    nach meiner definition des begriffs action sind jens und thomas die einzigen die diese mit ihren bildern vermitteln konnten .
  5. Johnny Jape

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    nach benutzung der tarafunktion bleibt recht wenig übrig von dem video
  6. Johnny Jape

    Umfrage & Gewinnspiel - Deine Meinung zu MTB-News.de und der IBC ist gefragt!

    für evil ist der fragebogen nicht anonym genug, den kann man an drei antworten identifizieren
  7. Johnny Jape

    Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression

    die amis haben area 51 wir haben top geheime spots uuuhhh nur halt dann doch nicht so secret. dann hätte man das secret besser verbergen müssen, wenn es auf nicht auf privatbesitz ist dann ist es wohl öffentlich, ganz nach dem motto "wer es findet, darf es behalten". ihr pisst euch an wegen...
  8. Johnny Jape

    Offizielle bikestrecke vossenack

    seit über drei jahren wird diskutiert, angeblich war letztes jahr im sept. maßnahmen beginn und ? letzter stand von anfang 2011 war, eine flowtrail strecke und irgendwas um die 150.000 wenn ich mich richtig erinnere
  9. Johnny Jape

    Achtung: Betrugsmasche im Bikemarkt und Gegenmaßnahmen

    echt schade daß solche maßnahmen notwendig sind.
  10. Johnny Jape

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    kovarik, yesss!!!
  11. Johnny Jape

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    gabel, felgendecals, leitung, sattel, dämpfer ohne spray tanning und janzjanz wichtich ventilkäppscheen hinten ;)
  12. Johnny Jape

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    der rahmen ist ja schon sehr geil, der aufbau mach mich aber kirre und ich stehe kurz vorm e-anfall
  13. Johnny Jape

    Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

    matsch ist gut für die haut, außer wenn er trockent, dann knirscht es zwischen den zähnen, backen usw. also her damit :)
Zurück
Oben Unten