Aktueller Inhalt von Johnny2Finger

  1. J

    Was ist dran an dieser Info

    j2f
  2. J

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Kurzes Intermezzo: verkaufe mein voltage fr über nen kumpel http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/447092/cat/42: J2F
  3. J

    Suche Roco TST air 200x57

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem (neu oder gebraucht ist egal) erschwinglichen aber funktionsfähigen Marzocchi Roco TST air 200mm x 57mm Wer was weis oder einen hat bitte einfach melden, am besten per mail. Vielen Dank soweit. J2F
  4. J

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    hallo weisswurst666, sorry, aber das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder verstehe ich hier etwas falsch ? also mal ernsthaft, wenn das "DING" so gut funktioniert warum verlegst Du es nicht entlang der kompletten kettenstrebe, dann hast Du sowas wie nen gekapselten antrieb ! bei einer sache...
  5. J

    Steckachse 135x12mm

    ok,... ...das ist ja mal interessant ! keine ahnung was ich davon halten soll.....aber dann ist dem wohl so ! ! ! J2F
  6. J

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    colles teil ! was wiegt se denn ? machste mir auch eine ? in welchen farben willst du sie eloxieren ?
  7. J

    Steckachse 135x12mm

    hallo leute, ich spiele mit dem gedanken mir für mein supershuttle eine steckachse zuzulegen. die soll bei bionicon mit dazugehörigen ausfallenden für 50€ zu haben sein. Hat jemand von euch erfahrungen mit dieser achse ? danke euer johnny
  8. J

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    sieht zwar ähnlich aus, scheint sich aber nicht durchgesetzt zu haben ! oder hat jemand von euch so ein teil mal gesehen ? ist das teil noch erhältlich ? naja, vom style her finde ich die c-guide schon ausgreifter und irgendwie sieht sie auch leichter aus und ich "zerklemme" mir auch nicht...
  9. J

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    hey look kg 481, deine Kettenführung sieht einfach fantastisch aus ! unglaublich geiles teil R E S P E C T ! ! ! J2F
  10. J

    Tesla, mehr davon!!!

    Moin die Herren, war ja schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber wie es mir scheint ist die "Diskussion" bereits ins absurde abgerutscht ! Reifenbreite, Messschieber ablesen... Regnet es bei euch oder warum fahrt ihr nicht ein "Fahr"-Rad anstatt irgendetwas auszumessen ? ...und wer...
  11. J

    Bioncon Golden Will Scandium grey/black

    Hallo Björn, das grey ist nicht das grey wie beim Edi, sondern das grey vom Frequency - also eher Lack oder Pulver und keine Anodisierung ! J2F
  12. J

    Probleme am Edison Verstellsystem!

    hallo kaylo, an deiner stelle würde ich mit dem rad mal zu nem binicon händler in deiner nähe gehen und fragen wie die dir weiterhelfen können. ansonsten gleich bei bionicon direkt anrufen - die sind service-mäßig erste sahne ! J2F
  13. J

    Falsche Größe beim Golden Willow

    hallo eugenbacher, konntest du denn das rad nicht probefahren ? dein problem hört sich recht ungewöhnlich an ! Gruß J2F
  14. J

    Bionicon AG

    Sorry, habe ein n vergessen !
Zurück
Oben Unten