Aktueller Inhalt von JohnTomac

  1. J

    Winterklamotten - wo in N-FÜ-ER-NM-SC kaufen?

    Also ich mach da an dieser Stelle mal Werbung für meinen Arbeitgeber: Radsport Burkhardt, Danzigerstr.2 -Nürnberg( ehemals Radsport Goletz) wir haben im Herbst / Winter eine Auswahl an hochwertigen Gore und Sportful Produkten wie Jacken,Westen; Hosen und Gaerne Winterschuhen. Die meisten...
  2. J

    Traditionsmarke Principia am Ende?

    Lieber Big B ! ein echter Insider scheinst Du ja nicht zu sein. Aber lass Dir gesagt sein, ich arbeite selbst in der Bikebranche und glaub mir in Taiwan gibt es mehr als Du dir vostellen kannst-eben auch 7020er Aluminium. Wenn Du möchtest bei uns im Laden hängen noch 2 Principia Rahmen...
  3. J

    Traditionsmarke Principia am Ende?

    Im Grunde war das alles absehbar gewesen... Bereits die Vororder 2001 wurde in einer mißerablen Qualität ausgeliefert: Zwei Beispiele: Schweißnähte am Steuerrohr bei 2 Rahmen (Rex und Rex Pro) durchgebrannt. Bremssteg am Hinterbau zu tief unten angeschweißt ( RCS S 6 ) Die Service...
  4. J

    Renntermine 2004/ Wer kennt schon welche ?

    Zwecks Planung : Wer kennt schon Termine und Links zu MTB Rennen 2004 in Franken bzw. ganz Bayern. Bevorzugt Marathon / CC. Vielen Dank für viele Antworten ! Play it loud ! Chris
  5. J

    Kleine Vorschau auf Canyon 2004

    ich arbeite selbst in einem kleinen Bikeshop und Eure Räder und der gewählte Vertriebsweg sind also für uns eine dirkete Konkurenz. Dennoch muss ich zugeben das Design und die Preise sind wohl echt top. Die Kalkulation kein Geheimniss schließlich entfällt die Spanne des Fachhandels. Dennoch...
  6. J

    Isar Trails (wo sind Sie ? )

    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Feedbacks Ich werde wenn ich wieder in der Ecke München bin einen kurzen Eíntrag posten-vielleicht kann man sich dann ja zusammen schließen und gemeinsam Trailerkundungen checken. Was die Zeitung "Bike" betrifft: was soll man von einem Mag...
  7. J

    Isar Trails (wo sind Sie ? )

    Hallo Jungs aus dem schönen Süden, ich (aus Nürnberg) war gestern Morgen um 9 Uhr in Eurer schönen,Nebelverhangenen Stadt am Bhf gestanden um die viel gelobten Isartrails auszutesten. Ich bin von der Stadtmitte über Tiergarten und Grünwald bis nach Schäftlarn gefahren ( dort hat sich dann...
  8. J

    Biketour Moritzberg etc.next Week ??

    Hallo Freunde des Schmausenbucks, Moritbergs etc. Ich habe nächste Woche (Gott sei dank ) Urlaub und such noch jemanden der Lust hat auf ein paar lockere Touren ab Tiergarten Kilometer : 35 -60 Hm : was die Beine hergeben Bike: Winterfully ohne Dh-Ambitionen Also wer Lust hat...
Zurück
Oben Unten