Aktueller Inhalt von Jojo-Rauterberg

  1. Jojo-Rauterberg

    OneUp Pedale (Ersatz-)Achse

    Servus Leute, ich hatte das gleiche Problem. Ich hab bei r2-Bike.com ein paar Achsen auf gut Glück bestellt, weil ich die Hoffnung hatte irgendwas passendes zu bekommen. Dabei habe ich Achsen gefunden die ohne Probleme in die Pedale gepasst haben, die erste Probefahrt haben die Pedale auch ohne...
  2. Jojo-Rauterberg

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Servus, hast du wegen der Feder schon was rausgefunden? Ich bin auch auf der Suche nach Ersatzfedern für diese Gabel, konnte im Internet aber noch nichts finden... Liebe grüße Jojo
  3. Jojo-Rauterberg

    European 4X Series #11 : Schweizer Doppelsieg in Leibstadt

    War ein cooles Event und starke Fahrer !!
  4. Jojo-Rauterberg

    European 4Cross Series 2018: Neue Wertung, 12 Rennen in 4 Ländern

    Super schön viele 4cross Rennen!!! Und doppel Event in Heidenheim!
  5. Jojo-Rauterberg

    Marzocchi 350 CR Federgabel Erfahrung

    Hallo, würde mir auch gern eine 350 holen weis jemand ob man die auf 180mm Federweg umbauen kann?
  6. Jojo-Rauterberg

    [Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

    Servus, ich bin Jojo aus der nähe von Heidenheim und 18 Jahre alt. dieses Jahr ist mein erstes auf dem Downhiller, ich werde im GDC, bei Bikeattack und der DM in Albstadt an den Start gehen. Normalerweise fahre ich 2-3 mal die Woche im Bikepark Hochberg, mit dem DHler, falls es jemand kennt. Als...
  7. Jojo-Rauterberg

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Servus, ich wäre geeignet weil: -alles was mich aushält kann was wegstecken! (ich wiege 71 Kilo am gewicht liegts nicht) -ich hab Spaß am Fahren -ich würde sowiso gern mal wider in die Berge -und ich hätte Spaß daran den anderen zu berichten welches Rad am besten fliegt und fährt
  8. Jojo-Rauterberg

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Servus, ich wäre geeignet weil: -alles was mich aushält kann was wegstecken! (ich wiege 71 Kilo am gewicht liegts nicht) -ich hab Spaß am Fahren -ich würde sowiso gern mal wider in die Berge
  9. Jojo-Rauterberg

    Suche e13 LG1 Taco

    Servus Leute, wie gesagt ich suche einen Taco für eine e13 LG1 die Farbe ist egal muss auch nicht brandneu sein sollte halt noch halten. Danke im Vorraus Jojo
  10. Jojo-Rauterberg

    Mehrtagestortour für Schüler

    Servus, Ich bin noch neu im Tourengeschäft, aber bin schon einiges Gefahren und bräuchte jetzt Hilfe bei der Planung einer Mehrtagestour über die Schwäbischealb. Für 3-4 Tage und 70 km pro Tag und...
Zurück
Oben Unten