Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
jokomen
Letzte Aktivität:
22. Oktober 2014 um 16:41 Uhr
Dabei seit:
9. Januar 2005
Beiträge:
2.269
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
46

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 44 1
Gewinner 0 1
Hilfreich 2 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
7. Mai 1962 (Alter: 52)
Ort:
Leverkusen
Beruf:
IT Kasperle

jokomen

King Of Mud, männlich, 52, aus Leverkusen

jokomen wurde zuletzt gesehen:
22. Oktober 2014 um 16:41 Uhr

Die neusten Fotos im Album von jokomen


Die neuesten Fotos, auf denen jokomen markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von jokomen

    1. Xah88
      Xah88
      Hallo Jürgen,

      mir ist die Dame (Anette) in deinem Video aufgefallen. Bzw Ihre Kombination aus lila Commencal und 55 RC3. Ich habe die selbige Gabel gerade in der lilanen (& limtierten) Variante zum Verkauf und würde mich natürlich freuen, wenn sie wieder an ein Commencal kommt. Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

      Beste Grüße,

      Alex
    2. Jippyahjeh
      Jippyahjeh
      hallo jürgen,
      die tour am dienstag (kreuz und quer um leverkusen) war super - besonders deine kometente, angenehme, lockere art zu guiden DANKE! auch für die kleinen technikübungseinheiten - davon möchten wir mehr...zum termin 17.6 meld ich mich nochmal. bis dahin oder evtl auch früher lieben gruß dunja
    3. Frau P
      Frau P
      Hallo Jürgen, zu Deinem unglaublichen 50.Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und, wie man das im Alter macht, vor allem Gesundheit. Als unser elektronisches Helferlein die Info abgab, dass Du nun 50 wirst, haben wir es nicht glauben können. Also immer nach dem Motto: Mann ist so alt wie Mann sich anfühlt. LG von Ines und Jens
    4. MTBine36
      MTBine36
      Hallo Jokomen,

      war super gestern Abend - meine neuen MTB Leidenschaft - trailen im Dunkeln - spooky & lustig !!!

      Dank DIr für´s Ansagen diverser Löcher/ Treppen/fiese Stellen - hat meinen Knochen geholfen auch heute noch fit zu sein für die nächste Tour :-))

      Bis zum nächsten Mal,
      Grüazi Janise
    5. Michi B
      Michi B
      Hallo Annette, hallo Jürgen,

      damit Ihr dem Michi B keine Absage erteilt, da es sich nach einem Männername anhört und auch ist, ist aber in Wirklichkeit dahinter die Moni versteckt ;).

      Ich war bei eurer letzten Steps and Stairs Princess 2010 dabei (die mit der gelben Jacke und Bekannte von der Andrea).

      Konnte mich im Forum selbst nicht anmelden, da wir eine E-Mail-Adresse haben.

      Bis bald Moni

      PS: Werde Protektoren anziehen :daumen:
    6. roberto32
      roberto32
      die Tour Gestern war sehr abwechslungsreich (enge Pfäde, atemberaubende Steigungen, rutschige Abfahrten, nichtendenden Stufen und.. enge Serpentinen!!!). Habe viel gelernt! Weiter so, Danke
      Roberto
    7. meathug
      meathug
      Das war ja ein RIEEEEEEESEN Spass heuute!
      Viele grüße aus Uedesheim!
      :D
    8. Elfchen
      Elfchen
      Hey :o) Wußte gar nicht das dass hier auch geht!
      Schön das Du Dich noch an mich erinnerst. Liebe Grüße!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    7. Mai 1962 (Alter: 52)
    Ort:
    Leverkusen
    Beruf:
    IT Kasperle
    Hobbies/Interessen:
    MTB, Foto, GPS
    Was fährst du?:
    CC,Touren,rauf und runter und alles was sich im Weg stellt,wobei die Drops früher mal größer waren
    Über mich:
    Mit 7.5l Lungenvolumen, 1.125 l Herzvolumen, 810 Watt Maximalleistung und knapp 0,1-Tonnen Kampfgewicht super Testpilot fürs Material ;-)
    MTB, Foto, GPS

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Gruß Jürgen
    ***Es ist besser auch mal zu schieben, als auf die Synapsen zu fliegen***

    Mein Lieblingstrail 2012