Aktueller Inhalt von JP Trialer

  1. JP Trialer

    INDOOR SESSION mit VIKTOR BORSZEKI

    http://trial-magazin.de/indoor-session-mit-viktor-borszeki/
  2. JP Trialer

    Neues brakeless Video aus UK

    Es ist in dem Sinne ja keine Werbung, ich unterhalte die Seite und werde dort von Autoren unterstützt. Wenn Sie also ein neues Video finden und einen kurzen Artikel darüber verfassen, finde ich es nicht verwerflich zu dem Artikel mit angehängtem Video zu verlinken.
  3. JP Trialer

    Neues brakeless Video aus UK

    Hätte mit Sicherheit auch gereicht. Spricht was gegen einen Link zu der Website?
  4. JP Trialer

    Neues brakeless Video aus UK

    http://trial-magazin.de/neues-video-von-den-briten/
  5. JP Trialer

    Dani Comas & Jitsie

    http://trial-magazin.de/dani-comas-prasentiert-die-jitsie-airtime-kollektion/
  6. JP Trialer

    Neues von Chris Akrigg

    http://trial-magazin.de/chris-akrigg-video-mashup/
  7. JP Trialer

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Dann komm ich vorbei und Knipse ein Paar Fotos
  8. JP Trialer

    Hege - Trial Club | 2013

    Hammer Video von Hége: http://trial-magazin.de/hegedus-laszlo-auf-einem-inpulse-bike/
  9. JP Trialer

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Ja schreib mir doch mal bei FB deine Handynummer, dann machen wir mal nen Termin zum fahren. Es sind in Brake noch ein paar aktive vorhanden, das Training findet nur nicht so häufig am Verein selbst statt.
  10. JP Trialer

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    weiß ich noch, hab dich letztens auch mal irgendwo in der Stadt rumlaufen gesehen ;)
  11. JP Trialer

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Ich bin im MSC Brake, wir haben auch ne aktive Biketrial Abteilung.
  12. JP Trialer

    V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

    1. Ich fotografiere auch nicht mit vorgefertigten Modi sondern stelle die Kamera manuell ein. 2. Es sind Fotos dabei die komplett ohne Zusatzlicht fotografiert wurden. 3. Es ist keine Ausrede, mit Blitze kann man sehr schöne Effekte erzielen. Unter anderem ist die Aktion i.d.R. schärfer...
  13. JP Trialer

    V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

    An sich haste da recht, nur war es leider relativ dunkel und bei mir hätte ich den ISO wert derartig hoch setzen müssen, das hätte auch nicht mehr ausgesehen. Abgesehen davon mag ich aber auch das harte Blitzlicht ;)
  14. JP Trialer

    V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

    Ich habe hier schoneinmal ein paar Bilder hochgeladen: http://trial-magazin.de/trialjam/ Danke an den Veranstalter! Tolle Veranstaltung!
  15. JP Trialer

    biketrial online magazin

    Ältere Artikel: Die sind auf jedem System falsch formatiert. Inzwischen passiert dieser Fehler nicht mehr, ich habe die alten Artikel nur nicht aus der Datenbank genommen. Eingliederung: Es ist eine Übersicht in der alle Artikel vorhanden sind. Wer nach einem speziellen Thema sucht, der...
Zurück
Oben Unten