Aktueller Inhalt von julz47

  1. julz47

    Feierabend Runde in Kamp Lintfort

    Ich bin auch dabei. Treffen wir uns am Parkplatz im Wald oder oben am Kloster?
  2. julz47

    Feierabend Runde in Kamp Lintfort

    Ich Wonhe im Gestfeld. Bin also meisten auf der Halde Norddeutschlad. Aber die Leucht wäre ja auch nicht weit weg und relativ Zentral gelegen. Wünsche schöne Weihnachten.
  3. julz47

    Feierabend Runde in Kamp Lintfort

    Hi Dennis, wann und wo willst du denn die Runden drehen? Hab die Woche über erst um 18 Uhr Feierabend .
  4. julz47

    Gefederte Sattelstützen

    Danke .Hab mich auch schon dagegen entschieden. Ich hatte grade die Chance das mal an zu testen. Das fühlt sich nicht richtig an
  5. julz47

    Gefederte Sattelstützen

    Hi Leute, Ich bin seid kurzen wieder aufs Fahrrad gekommen nach dem ich lange zeit nichts gemacht habe. Ich habe mir zum Einstieg erstmal ein Hardtail gekauft. Da mir empfohlen wurde dass, es als Anfänger mehr Sinn macht (sauberes fahren etc. ) . Da ich viel im Wald auf Trails unterwegs bin wo...
Zurück
Oben Unten