Aktueller Inhalt von Epictetus

  1. Epictetus

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Fahr halt nach Finale und lass dir das Ding dort hin liefern, hast nur 50 versandkosten..
  2. Epictetus

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Nope Kreditkarte. War mir ziemlich sicher, aber bei beiden Bestellungen gecheckt.
  3. Epictetus

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kann er ja bei der Packstation vorbei gehen oder oder in die Schweiz kommen :awesome:
  4. Epictetus

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Meine Bestellungen sind da aber nirgendwo wurde was abgebucht
  5. Epictetus

    Neue Maxxis Aspen TeamSpec Rennreifen: 610 Gramm für den Eigenbedarf

    Ich wollte deinen Kommentar nur loben, tolerante und differenzierte Sichtweise der Dinge und sogar im Ton angemessen. Hut ab.
  6. Epictetus

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Lordgun hat deshalb nicht gerade gute Bewertungen. Und das hat mich auch vom Kauf abgehalten
  7. Epictetus

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Mh, also vernünftig eigentlich nur über extra Schelle montiertbar? Adios clean Cockpit
  8. Epictetus

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Man nehme: Alternativschelle xyz falls da nun ein Consensus entstanden sein sollte Lewis matchmaker Fertig (oder so) Nächster kommt mit "Was meinst du mit SRAM?" :awesome:
  9. Epictetus

    3D-Druck-Modell Lewis Matchmaker / I-Spec EV Adapter

    Wie sind die Erfahrungswerte bislang bei dir? Was für Material hast letztlich genommen? PETG sollte reichen, oder lieber ABS? LG
  10. Epictetus

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Höhö. Es wurde zuvor Mal diskutiert dass (?) die Schellen Probleme verursachen würde mit Carbon Lenkern bzgl Breite der Auflagefläche, dachte ich Frage nach dem aktuellen Stand der Dinge Mal.
  11. Epictetus

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Kurz: was braucht man zur Montage am Cockpit mit SRAM für die Bremse? Danke sehr
  12. Epictetus

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Einfach die hier kaufen: https://www.bikester.ch/sram-xx1-xg-1295-kassette-12-fach-M1343229.html?vgid=G2013306
  13. Epictetus

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wenn jemand die graue 180er gegen eine schwarze 170er tauschen will, melden. ZEB charger 3 rc2 ultimate
  14. Epictetus

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Frag Mal @Flo7 ob der ne Lagerhalle abtreten kann :awesome:
Zurück
Oben Unten