Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
K3RMIT
Letzte Aktivität:
23. April 2014 um 06:41 Uhr
Dabei seit:
29. November 2001
Beiträge:
1.197
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1 1
Gewinner 0 0
Hilfreich 1 0

Diesem Mitglied folgen: 1

Latest Visitors 1

Geburtstag:
3. Dezember 1973 (Alter: 40)
Homepage:
Ort:
Planegg und Erdinger Umland
Beruf:
Beschneider von Tasmanischen Teufeln im Zoo und Sa

K3RMIT

Honk Hoooonk, 40, aus Planegg und Erdinger Umland

K3RMIT wurde zuletzt gesehen:
23. April 2014 um 06:41 Uhr

Die neusten Fotos im Album von K3RMIT


Die neuesten Fotos, auf denen K3RMIT markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von K3RMIT

    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von K3RMIT, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    3. Dezember 1973 (Alter: 40)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    Planegg und Erdinger Umland
    Beruf:
    Beschneider von Tasmanischen Teufeln im Zoo und Sa
    Ort:
    Planegg und Erdinger Umland
    Hobbies/Interessen:
    MTB, Rennradl, laufen, Sauna, Bücher und Filme
    Was fährst du?:
    CC,Touren
    Über mich:
    Bin oft und häufig an der Isar unterwegs von Thalkirchen in Richtung Tölz oder drehe meine kurze Hausrunde im Würmtal.
    Oft auch mit dem Renner in Erdinger Umland :)
    Wenn ihr einen kleinen Derwisch mit knallbunt tätowierten rechten Oberarm seht dann bin ich das ;)

    Will nun biketechnisch etwas ambitionierter unterwegs sein und trainiere zielgerichteter.
    Wo die Reise hingeht? keine Ahnung, träume gibt es viele.
    Einer wäre mal mindest OD im Triathlon schaffen wenn's mit'n laufen mal besser passt (blöde Achillessehne) oder Alpencross mit dem MTB.....ooooooder Stoneman Trail :)
    Der ist heuer noch fällig!!!
    Das eine oder andere Amateurfunrennen wäre auch nett.
    MTB, Rennradl, laufen, Sauna, Bücher und Filme

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

  • Die Seite wird geladen...