Aktueller Inhalt von kabookie

  1. K

    Sea Otter 2019 – OneUp Components: Ovaler Carbon-Lenker und innovativer Vorbau

    Genial, was Syntace nicht alles schon gelöst hat! Und das bereits vor Jahren. Für welchen 35mm Lenker haben die das nochmal gemacht? :lol:
  2. K

    Liteville 601 MK 4

    Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden. Klar kann man sich das Moped aufbauen wie man lustig ist, hatte gedacht Du würdest Dich mit dem Preis auf die Werksmaschine beziehen. Was die Auslieferung und Informationen angeht ist Mai/Juni doch sehr realistisch. Die Geometrie der Rahmen sind ja...
  3. K

    Liteville 601 MK 4

    Na Du musst ja einen sehr guten Händler haben... Wollte er Dir also ein 601 mit Carbonlaufrädern als Individualaufbau andrehen? Hoffentlich hast Du direkt zugeschlagen! Die Werksmaschine rollt dann eher auf Alu. Bin in jedem Fall schon auf die realen Preise gespannt.
  4. K

    Liteville 301 MK12

    Servus, habe das MK12 jetzt ein paar Tage in Vinschgau bewegt. Bin 186 cm groß mit 91 cm Schrittlänge. Mein Aufbau geht in Richtung Enduro, 170mm/160mm, VR 27,5 / HR 26. Bei der Rahmenwahl stand ich zwischen XL und L. Beim Mk11 wäre es sicher XL geworden. Aufgrund der geänderten Geometrie habe...
  5. K

    Liteville 301 MK12

    Guten Abend Scaledsizer, gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit dem Schwalbe Procore System gesammelt hat? Bis jetzt habe ich es immer nur in Sets für die gleiche Laufradgröße gesehen. Gibt es das Set auch in der Kombination 27,5" / 26"? Oder gibt es hier jemanden der an so einer Kombi...
  6. K

    Liteville 301 MK12

    Ich finde es ist schwierig hier so eine pauschale Antwort abzugeben. Bin bei einer Schrittlänge von 91cm ebenfalls 186cm groß. Stand also vor dem selben Problem. Hier kommt es eher auf den Arbeitsbereich an, zudem ist das MK12 länger als das MK11. Bist Du eher Tourenfahrer und machst viele...
  7. K

    Liteville 301 MK12

    Ich finde die Pilke gar nicht so schlecht. Aber was ist denn Deiner Meinung nach eine gute Gabel für ein 301 mit 160mm Hinterbau?
  8. K

    Liteville 301 MK12

    Oh Oh, das ist natürlich ein unglaublich kundenorientierter Vorschlag. Danke dafür. Warum ist da bloß vorher noch niemand drauf gekommen? Ich Verkauf also einen Rahmen für über 2000€, verbaue einen Dämpfer den keiner wirklich haben will, mit einer Umlekung die nicht richtig zu dem Federweg...
  9. K

    Liteville 301 MK12

    Zuerst einmal möchte ich sagen das ich bis jetzt auch mit 26er Laufrädern gut unterwegs war. Allerdings lässt die Industrie dies Größe langsam aussterben. Daran lässt sich bedauerlicherweise nichts ändern. Wenn ich dann sehe das mein altes Bike 10 Jahre durchgehalten hat, stelle ich ähnliche...
  10. K

    Liteville 301 MK12

    Danke zunächst dafür das die Beteiligung wieder gestiegen ist. Das ein Liteville ein großartiges Bike ist sehr völlig ausser Frage. Nichts anderes würde ich auch für den Preis erwarten. Doch ob ein Bike das “Beste“ auf dem Markt ist hängt wohl zu großen Teilen vom Einsatzgebiet ab und sollte...
  11. K

    Liteville 301 MK12

    Hm, schade. Die Diskussion scheint ja etwas eingeschlafen zu sein. Mittlerweile gehe ich nicht mehr von einem großen Wurf aus. Es wird sich sicher etwas an der Zugführung ändern, wie bereits auf den Bildern zu sehen ist und hoffentlich etwas an der Drehpunktlagen. So besteht die Hoffnung das die...
Zurück
Oben Unten