Aktueller Inhalt von kadaver

  1. K

    2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

    hi leute ich bin der bruchpilot der sich verletzt hat und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei meinen zwei mitfahreren die alles in mein auto geladen haben, mein bike runtergebracht haben und sonst sich um mich top gekümmert haben ,hab mir einen sehr komplizierten bruch vom...
  2. K

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    hab das selbe problem mit der xt kurbel aber erst seit ich auf 22-36 umgebaut hab
  3. K

    FiveTen Freerider vs. Freerider VXI Vergleich der Sohlensteifigkeit

    hallo hab den freerider vxi jetzt seit einem monat und muss sagen er ist gegenüber dem klassischen freerider um einiges steifer und der grip ist meiner meinung nach nochmal besser geworden, hoffe er hält länger als der klassiche freerider der bei mir nach einer saison löcher in der sohle hatte...
  4. K

    Der AMS 150 Thread

    hatte auch einen kettenstreben bruch beim ams 150 race 2012 habs zum händler gebracht der schickte es zu cube dauerte ca 1,5 monate bekamm dann einen neuen rahmen auf gewährleistung ,einziges manko den mattschwarzen rahmen gibts nicht mehr hab dafür einen dreifärbigen bekommen
  5. K

    TYEE - Standorte

    tyee 2 grösse S, lyrikrc2 dh, ks lev 5020 salzburg
  6. K

    Propain TYEE

    @Scarface8: bei mir ist im stand noch nix zu hören nur wenn ich fahre was denkt ihr wird das noch schlimmer mit der zeit ,bin in österreich zuhause weiss jemand wo hier RS geserviced wird oder sollte ich den dämpfer zu propain schicken
  7. K

    Propain TYEE

    kaptan bei mir ist das gleiche am dämpfer zu sehen und zu hören wäre interessant ob das normal ist und wieder weggeht
  8. K

    Propain TYEE

    hallo zusamen jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden hab mein tyee 2 seit freitag und was soll ich sagen bin begeistert geht gut bergauf besser als ich gedacht habe und noch besser geht es runter bin auf meinem hometrails auf anhieb um einiges schneller als wie mit meinem ams 150 race das...
  9. K

    Der AMS 150 Thread

    hab leider kein bild unfall hab ich keinen gehabt meine fahrweise allmountain und enduro touren wo halt ab und zu mal eine heftigere abfahrt dabei ist , bin noch neu hier und hab noch nicht so viel ehrfahrung mit dem posten die art des bruches war ein ordentlicher riss an der schweissnaht
  10. K

    Der AMS 150 Thread

    an der schweißnaht
  11. K

    Der AMS 150 Thread

    hallo fahr ein ams150 race 2012 und hab vor kurzem bemerkt das mir die kettenstrebe gebrochen ist, zum händler gebracht der hat dann den hinterbau zu cube geschickt und jetzt heisst es warten
Zurück
Oben Unten