Aktueller Inhalt von Kai-Bike

  1. Kai-Bike

    Fidlock Magnetverschluss am Helm

    Ich hänge mich da mal an die Frage Wer hat ab Werk einen magnetischen Verschluß und ist auch noch gut getestet?
  2. Kai-Bike

    Frog Bikes

    Super Umbau. Gratulation! Ich habe eine generelle Frage zum Frog 69 Ist am Hinterbau ein Schutzblech fest verschraubbar? Auf den von mir gefundenen Bildern bin ich mir da nicht so sicher An der Gabel wohl nicht, da wäre dann wohl was wie dies eine Lösung...
  3. Kai-Bike

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Klar, haben noch was optimiert und Sohn hat sich dagegen verwehrt an seinem Radel was zu tauschen Dürfte in 2019 ja weiter an Gewicht zulegen, dann mal sehen ob der Federweg besser nutzbar wird First sprach feiner an und nutzte mehr Federweg Service BEN-E-Bike top ! Auch in den Ferien hatten...
  4. Kai-Bike

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Besten Dank Das mit der Maitou hört sich interessant an https://www.bike24.de/p1251244.html
  5. Kai-Bike

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Da komme ich preislich bei einer neuen aber in andere Regionen Oder?
  6. Kai-Bike

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Hat jemand eine Empfehlung für eine gut ansprechende Federgabel für eine Verbesserung an einem 26 Zoll Ben e bike? https://www.ben-e-bike.net/twentysix-e-power-air Radel macht großen Spaß, aber die Gabel, na ja Die original verbaute spricht bei unserem Leichtgewichtigen Junior / unter 40kg...
  7. Kai-Bike

    Hallo Schlauch, da unser Junior inzwischen selber fährt, haben wir hier noch ne Achse liegen...

    Hallo Schlauch, da unser Junior inzwischen selber fährt, haben wir hier noch ne Achse liegen LG Kai
  8. Kai-Bike

    Alternative zu Kania 20

    Danke Na wir wollens unterm Baum liegen haben, bekomme wohl noch ein20er aus 2013 aus Dresden :daumen:
  9. Kai-Bike

    Alternative zu Kania 20

    Hat denn wer eine Info ob es beim 2014er wesentliche Unterschiede geben wird?
  10. Kai-Bike

    Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

    Hallo Hardy, was der gut informierte MA von Weber da im Detail gesagt hat erinnere ich leider nicht mehr. Für mich war wichtig dass es ein passendes System eines renommierten Herstellers für Steckachse ist. Egal ob neu oder alt, da wir da eh komplett für 2 Räder umrüsten müssen Das was...
  11. Kai-Bike

    Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

    Guten Abend, ich quäle mich hier auch seit Tagen durch das Netz um eine Lösung für unseren Chariot und mein neues Haibike eQ Xduro FS mit Steckachse zu finden. Nachdem ich gestern mit dem freundlichen Importeur von Chariot gesprochen habe http://www.zweipluszwei.com/homepage/ welcher mir zu...
  12. Kai-Bike

    VDO C2DS - keine km/h Anzeige mehr

    Tach zusammen! Wir haben hier auch Probleme mit nem VDO Zeigt phasenweise ebenfalls keine Geschwindigkeit an Weshalb soll das Teil denn unbedingt links montiert werden? Habe das ignoriert und rechts montiert. Kann das wirklich am Montageort liegen :( :( ???? Danke für Infos...
  13. Kai-Bike

    Hotel in der Toskana + Elba gesucht

    Hallo ! Danke für eure Antworten. Noch jemand ne Idee für die Toskana? Auf Elba haben wir uns eigentlich schon für dieses entschieden http://www.hotelcernia.it/ted/benvenuti/arrivare.html Taugt das Revier denn für normale Tourenbiker auf dem MTB. Frauchen ist dabei ;)
  14. Kai-Bike

    Hotel in der Toskana + Elba gesucht

    Hallo zusammen! Hat jemand evtl. noch Tips für ne schöne Unterkunft Bin bisher über das Villa Rey ( wo kann man das überall buchen?) und das Saturnia gestolpert. http://www.saturniatuscanyhotel.com/index.php Hat jemand Alternativen oder war evtl. mal in den genannten Hotels...
  15. Kai-Bike

    7Gebirgsgeschichtchen

    Ja war ganz nett. Bis auf die heterogene Zusammensetzung der Gruppe……. Ewige Stopps und die verschiedensten Tempi nerven zumindest mich. Auch wenn ich ja meist den Besenwagen spielte :) Schön war aber auch für mich, der ich in Königswinter wohne, noch das ein oder andere neue Stück Weg zu...
Zurück
Oben Unten