Aktueller Inhalt von kaiko

  1. kaiko

    Kabel klappern...

    Dachte auch an sowas...müßte man ausprobieren wie man das überhaupt rein bekommt. :)
  2. kaiko

    Kabel klappern...

    Geile Antwort echt...warum schreibst du nicht gleich: "Fahr kein Rad...!" :D:D:D
  3. kaiko

    Kabel klappern...

    Also Bauschaum fällt schon mal weg, will den Rahmen ja nicht aufsägen müssen wenn ich mal was wechseln will! Es ist ein KTM Area Carbon Rahmen! Und das Kabel führt vorne seitlich in den Rahmen und hinten über dem Schaltwerk wieder raus!
  4. kaiko

    Carbon nach dem entlacken lackieren?

    Also könnte ich das Ding entlacken und bei Gelegenheit lackieren...muss ich aber nicht! Vielen Dank euch allen :-)
  5. kaiko

    Kabel klappern...

    Tach zusammen, die Schaltkabelführung führt in den Rahmen und klappert im Rahmen! Es nervt!!! Habt ihr da ne Lösung außer alles auseinander zu nehmen? LG Chris
  6. kaiko

    650b oder doch 26" ?

    Ja ich quäle ungerne mein Gesäß! :D
  7. kaiko

    650b oder doch 26" ?

    Ahoi, fahre KTM Aera mit 27,5 Zoll! Finde ich persönlich sehr gut! 26er waren mir bislang zu klein, 28er war mir immer zu groß! Für mich ist es die perfekte Lösung! Es schreit danach schnell bewegt zu werden!!!
  8. kaiko

    Carbon nach dem entlacken lackieren?

    Tach zusammen, was mache ich nach dem beim Rahmen der Lack ab ist? Versiegeln? Lack? So lassen? Besten Dank...
  9. kaiko

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    + + + Bike geklaut!!! + + + Berlin Reinickendorf Schwarzes Hardtail Nox MTB Rahmen ohne Logos! 26" Orangene Schwalbe "Fat Frank" Ballonreifen Schwarze Syncros BigBox Felgen Hayes "Nine" Scheibenbremsen Syncros Sattelstütze Schwarze Rox Shox Federgabel Das sind die auffälligsten Merkmale! Wer...
  10. kaiko

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Aloha, wie hast du den Lack runter genommen? Und da ist kein Klarlack drauf? Möchte das bei meinem auch machen. LG Chris
  11. kaiko

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Aloha, wie hast du den Lack runter genommen? Und da ist kein Klarlack drauf? Möchte das bei meinem auch machen. LG Chris
  12. kaiko

    Manitou Sherman Dirt Jumper

    tachen suche diese gabel. zahle bis 300,- gruß kaiko...
Zurück
Oben Unten