Aktueller Inhalt von Kailinger

  1. Kailinger

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Ein fröhliches hallo in die Runde, wisst ihr ob im Raum Stuttgart/Heilbronn irgendwo ein VHP16 mit 480er Reach bewegt wird? Ich würde gerne mal probesitzen und nach Möglichkeit auch ne Runde fahren. Deshalb wäre ich um jeden Kontakt dankbar. Vielen lieben Dank schon vorab und viele Grüße, Kai
  2. Kailinger

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich werde die Reifen auf meinem Starling Swoop montieren.
  3. Kailinger

    Große Umstrukturierung bei Norco: Enduro-Prototyp mit High-Pivot-Viergelenker gesichtet

    Looks like a 1993 GT RTS https://www.mtbr.com/threads/rts-rear-brake-cable-route.751712/#lg=thread-751712&slide=0
  4. Kailinger

    Steigende Preise, eingeschränkte Verfügbarkeit: Der Brexit und die Fahrrad-Industrie

    Erste Auswirkungen: Crud XL Fender Anfang Januar direkt beim Hersteller bestellt. Wurde auch sofort versendet, lag dann aber 14 Tage beim Zoll in D. Beim Paketdienst musste ich dann 13 Euro nachzahlen (Zoll + Auslagegebühr). Ich bestelle gerne direkt bei den Herstellern wenn es geht, bilde mir...
  5. Kailinger

    Starling Murmur

    Ahoi Zusammen, hab es über durchlesen des Threats nicht geschafft mir nen Überblick über die Murmur-Besitzer in Deutschland zu verschaffen...FB nutze ich nicht, sorry! ;-( Ich suche nach ner Möglichkeit kurz mal auf ein Factory Murmur in L draufzusitzen und bestenfalls ne kleine Runde damit zu...
  6. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Ich auch! Ned so lang isch subber!
  7. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Langt ned, hoffentlich am Sonntag...Schade!
  8. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Mistmistmist, mir langts wenn überhaupt nur sehr knapp... Mann hätt ich Bock!
  9. Kailinger

    Conway WME: Modernes Allround-Enduro im Test

    Hmmm, hat Commencal das Design der "alten" Metas an Conway lizenziert...
  10. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    BOA-Sylvesterkracher: Start in Besigheim am Basecamp 10.30Uhr. Wir werden diverse bewirtete Hütten anfahren um bei Glühwein und Wurst in geselliger Bikerrunde das Jahr ausklingen zu lassen. Im Fokus steht deshalb ausnahmsweise das leibliche Wohl, nicht die Tour. Na dann Prost, Kai
  11. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Verheizt mir meine Youngsters ned, gell! Youngsters, verheizt mir unseren Tilo ned...
  12. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Hab morgen leider koi Zeit! Tätet Ihr mal den Jasper nach seiner eMail-Adresse fragen? Dank Euch und Grüße, Kai Nächste Woche ist dann wohl Winzerfeschd..
  13. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Nicola fährt mit Schaltung - aber als Präsidentin darf er das! Ich hader noch, mir ischs glaub heut zu warm...(das macht mich dann zu Nicolas Prinzessin)
  14. Kailinger

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Jaa, wenns ned regnet werd ich eingängig am Start sein.
  15. Kailinger

    WRSV Singletrail und Freeridecamp in Hinterglemm Juli 2015

    Mahlzeit in die Runde, war für ein geniales Wochenende haben wir da erlebt! Da ich mir sicher bin, dass sich mindestens die halbe Teilnehmerschaft irgendwie hier rumtreibt, mach ich mal nen Thread auf. Vielleicht können wir auf die Art irgendwie lose in Kontakt bleiben... Grüßle Kai
Zurück
Oben Unten