Aktueller Inhalt von kalama

  1. kalama

    Grenzgang Reise-Reportage Pfadfinder: Kino-Vorführung mit Harald Philipp

    ...schade hätte ich gern gesehen... Oder meint ihr 2022 ??;)
  2. kalama

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Aus Alt,... ...mach Neu!! Beste Farbe😍
  3. kalama

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sorry etwas offtopic aber wie siehts bei euch in Sachen Erreichbarkeit bei Propain aus?? Bekomme seit Tagen niemanden ans Telefon (nach 10min. Warteschleife kommt das Besetzzeichen) und auf eine Mail die ich vor einiger Zeit geschrieben hatte kommt keine Antwort :confused: Gehts anderen hier...
  4. kalama

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    @nixxda: Danke für die Antwort. entspann dich und spar dir das Pandemie-Tellerrand-Gelaber! Wenn man vor 6 Jahren dort bestellt hat und es Probleme gab hat man von David Assfalg noch um 23 Uhr nachts über Facebook Nachrichten erhalten und am nächsten Tag waren die Probleme keine mehr (so...
  5. kalama

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin erstmalig leider sehr unzufrieden mit Propain. Zwischen Bestellung und Info zum Produktionsdatum liegen 12 Tage!! Und "zufällig" erreicht mich die Info zum Produktionsdatum erst nachdem ich gestern Abend nachgehakt habe und noch zufälliger 20 Minuten nach der Antwort auf meine Nachfrage:ka...
  6. kalama

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nehme mal Platz...warte aber nur auf meinen dritten Tyee Rahmen. Nach einem grünen 2015er AL und einem 2017er CF in Raw wird es nun ein CF in badmint:bier:. Soll wohl Mitte Juni da sein...abwarten. Euch allen kurze Wartezeiten:daumen:
  7. kalama

    Neues von Propain

    Trotzdem kann man die Framesets ja schonmal online setzen und mit entsprechender Lieferzeit versehen. ? Weil eine verlässliche Preisangabe auf der HP lässt z.B. schonmal erste Vergleiche mit aderen Herstellern etc. zu und man kommt als Kunde endlich einen Schritt weiter. Wenn auch nur einen...
  8. kalama

    Neues von Propain

    Jo, war wohl nix mit Framesets. Homepage zeigt immernoch nix:ka:
  9. kalama

    Neues von Propain

    woher hast du die Info? Nächste Woche wäre früher als ich dachte...
  10. kalama

    Neues von Propain

    Framesets werden definitiv kommen !!:D:daumen: Habe vor kurzem angefragt und es wurde mir von Propain so per Mail bestätigt. Allerdings konnten (oder wollten;)) sie mir noch nicht sagen wann genau das passieren wird.
  11. kalama

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Da bin ich das letzte Mal vor 8 Jahren runter:eek:...Zeit rennt...
  12. kalama

    Radon Urban 8.0 FE, neuwertig, Pendlerbike

    Schönes Ding in Super Zustand. Guck mal rein... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-urban-8-0-fe-neuwertig-fahrrad-citybike-kein-canyon/778067492-217-4969
  13. kalama

    Newmen Evolution SL A.30 Laufradsatz im Test: Königklasse aus dem Allgäu

    Jaaaa bitte bitte...noch besser : farbige Felgen:love::hüpf:
  14. kalama

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Mit mehr Bums könnte ich morgens länger schlafen, weil ich mit dem Rad dann schneller auf der Arbeit wäre:D.
Zurück
Oben Unten