Aktueller Inhalt von kallesvensson

  1. K

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo, ich biete einen Megaforce 2: 30mm und suche einen Megaforce 2: 50mm Grüße Björn
  2. K

    Transition Patrol - Sammelthread

    Hallo, alles gleich ausser die Farbe...
  3. K

    Liteville 301 MK11

    Hallo, ich bin 1,85m, hab auch mk11 in xl mit -1,5° Grad variospin 140mm hinten und 160mm vorn, 650B komplett und finde das die beste Variante für mich. Ist ein schönes, flinkes, spontanes trailbike.
  4. K

    2014er Pike

    So, hat mir keine Ruhe gelassen. Es fehlte eine Dichtung am Kopf des airshaft. Jetzt ist dicht. Aber ich habe nach dem Zusammenbau der Gabel in der Anleitung gesehen, das ich keine sram Butter an den Kopf gemacht habe. Werde ich morgen nochmal auseinander nehmen. Danke nochmal.
  5. K

    2014er Pike

    Ich bin begeistert über die schnelle Hilfe. Ich werde es morgen probieren. Danke
  6. K

    2014er Pike

    Also ich meine die Stange, welche den Federweg beeinflusst, ist neu.
  7. K

    2014er Pike

    Ok, danke dir. Der airshaft ist neu. Mmhhh, werde ich morgen nochmal zerlegen und nachsehen.
  8. K

    2014er Pike

    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe heute den 200h Service an meiner Pike 2014 150 mm dpa rc gemacht. Dabei habe ich einen 160er airshaft eingebaut. Alles lief perfekt, bis mir beim aufpumpen der Gabel der abstreifring auf der linken Seite heraussprang und die Luft abzischte. Ich habe die...
  9. K

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo, ich hätte Interesse. Gruß Björn
  10. K

    Warum sind die Liteville Rahmen so teuer ?

    GENAU..., sagt einer der wahrscheinlich 99% zufriedenen Liteville- Kunden, die sich nicht an dieser Diskussion beteiligen und einfach fahren.
  11. K

    Der Liteville 101fx-Thread

    weil`s dreckig ist?:aetsch::bier:
  12. K

    Liteville 301 MK12

    also wenn ich mich nicht täusche, sieht das nach scaled sizing aus hr 26" vr 27,5"...
Zurück
Oben Unten