Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
kaptan
Letzte Aktivität:
18. April 2014 um 22:02 Uhr
Dabei seit:
22. Juli 2011
Beiträge:
601
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
52

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 47 160
Gewinner 3 27
Hilfreich 2 28

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Hamburg
Beruf:
Mechatroniker

kaptan

aus Hamburg

kaptan wurde zuletzt gesehen:
18. April 2014 um 22:02 Uhr

Die neusten Fotos im Album von kaptan


Die neuesten Fotos, auf denen kaptan markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von kaptan

    1. norinofu
      norinofu
      Hallo kaptan,
      heute Lust auf ne Tour in den HaBe´s? Ich wollte ab 1230h von Neugraben bis Heimfeld so 30-40 km meinen neuen Rahmen einrollen...
      Gruß, Ralf

      Muss noch mal das Bike überprüfen und werde nicht dauernd am Rechner sitzen. Falls du mit willst ruf einfach an: 0171 9645065
      http://www.mtb-news.de/forum/t/hamburg-s3-biker.662153/
      1. kaptan
        kaptan
        Moin moin,

        Leider zu spät gesehen, aber das nächste mal gerne! Danke für die Info. :)
        16. Februar 2014
    2. ZickZackJim
      ZickZackJim
      Darf ich mal fragen wie groß du bist (wegen Tyee in S)? Vielen Dank
      1. kaptan
        kaptan
        Hi! Klaro, kein Thema. Bin 1,73m Groß SL ist 80cm.
        31. Januar 2014
    3. Wahnie
      Wahnie
      hey welche Rahmen Größe hat dein Tyee? grüße
      1. kaptan
        kaptan
        Moin!

        Ist ein S Rahmen.
        31. Januar 2014
    4. Nagammar
      Nagammar
      Entschuldige, dass die Antworten immer so spät kommen, aber ich bin hier nicht so sonderlich aktiv. Ich persönlich mag die Shimanos sehr. Ich kann auf ihnen auch sicher mit Wanderschuhe stehen, ohne Angst haben zu müssen, ich könnte jeden Moment abrutschen. Kurze Frage meinerseits: Welche Schuhe verwendest du auf deinen Plattformpedalen und was fährst du damit?
    5. Leslie122
      Leslie122
      Hallo kaptan,

      habe einen schon alten Beitrag über den Lagertausch beim Canyon Nerve XC gelesen.
      Ich suche auch gerade neue Lager für den gleichen Rahmen.
      Du hast deine Standardlager durch SFK getauscht und Bilder mit den passenden Nummern für die neuen Lager hochgeladen. Gibt es diese Bilder noch?
      Oder kannst du mir vielleicht sagen, welche Lagerarten und Größen verwendet werde n müssen?

      Vielen Dank für deine Hilfe!
      Gruß aus dem Schwarzwald

      leslie
    6. Nagammar
      Nagammar
      Moin moin,

      du hattest ja nach den Abmaßen der Shimano PD-MX80 gefragt. Um die Achse messen sie 18 mm in der Höhe, an der Außenseite 14 mm in der Mitte und erhöhen sich dann nach vorne und hinten auf 19 mm.

      Gruß Nagammar
    7. HamburgerBerg
      HamburgerBerg
      Moin!
      Von Herrlingers weiß ich, dass es hier mehrere gibt, nicht nur uns 2, aber ich hab noch nie mit wem sprechen können weil ich auf der Arbeit war oder am Weg dahin ...

      lustig, ich bin auch ziemlich häufig im VoPa ... Rissen auch immer öfter, is aber etwas weit für mich ^^

      nun, denn sag ich mal bis bald !)

      tschööö
    8. kaptan
      kaptan
      Moinsen!

      Ich wohne in Altona nähe Holstenstraße S bahn. :) Da muss es wohl doch noch eine Raubkatze mehr geben als unsere beiden in Good ol Hamburch! Also ich wars definitiv nicht da ich eigentlich nur VoPa und Wedel/Rissen unterwegs bin... Und selten mal HaBes, leider... Ich halte aber auch immer die Augen offen nach IBC bikes und bikern! :D

      Hoffentlich sieht man sich mal, bis denn und Lg!
    9. HamburgerBerg
      HamburgerBerg
      ... kann das sein, dass Du auch hier irgendwo im Norden Hamburgs wohnst? hab Dein Bike letzte Woche auf Weg zur Arbeit gesehen ... Steilshooper Alle / Bramfelder Ch. ... na ich wohn seeeehr dicht da, war mit meinem Touren-Bike unterwegs zur Arbeit ...


      vllt bis bald ;)

      =]
    10. HamburgerBerg
      HamburgerBerg
      Ach was, noch ein Cheetah- Fahrer aus HH :)
      Herr Herrlinger hat schon mal zu mir gesagt, dass ich nicht der Einzige hier bin ^^
      na dann, gern, vllt schon auf Critical Mass (ggf mit meinem weißen Focus, aber sicherlich FF-Helm) am kommenden Fr. oder das WE?
      bin hier nicht so oft on, also nicht verzagen ;)
      bis dennsn
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hamburg

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten