karkas
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Bro. Ich reagiere hier auf ein Beitrag aus dem Jahr 2002. Daher kann ich nicht wissen ob du schon gesponsert bist oder nicht. Jedoch angemerkt. Ich bin ein Schüler und muss mir mein Bike und Ausrüstung komplett zusammen jobben. Ohne Arbeit bekommst du erstrecht keine Sponsoren. Lg Calirien :)
    Hi,
    Ich bin neu hier in dem Forum, weil ich mich mal umhören wollte, wo es in der umgebung von Herne noch so DH/Slopestyle/CC- Stecken etc. gibt. (Außer Hoppenbruch/Hoheward)
    Hab mich schon überall umgehört und hab im Internet gesurft, aber wenn man sich nicht anmeldet und persöhnlich nachfragt findet man da ja nichts, weil alles geheim gehalten wird.

    Desshalb wollte ich jetzt einfach mal wahllos jemanden aus Herne fragen...
    Wäre echt nett, wenn du mir eine Wegbeschreibung zu der ein oder anderen Strecke sagen könntest, die man am besten mit dem Fahrrad innerhalb von einer halben bis 3/4 Stunde von Eickel aus erreichen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Downhillapple ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten