Aktueller Inhalt von kartman

  1. kartman

    Cottbus -> Trails

    Das war ja wie Nachts im Museum ^^ Hab den Südost-Trail gefunden, war schon fast dunkel... hab mich nach der Abfahrt gewundert ob links oder rechts herum weiter und hätte gedacht es gibt einen zweiten Teil, aber man fährt ja praktisch nur durch so eine Schneise aus dem Wald heraus ... Dabei noch...
  2. kartman

    Cottbus -> Trails

    Ja. Vielleicht schaff ich 20:45 loszufahren... Hab ja notfalls Licht und Dämmerung
  3. kartman

    Cottbus -> Trails

    Hat sich in Sachen Trails auf der BB Höhe was getan ? Ich kenne nur den einen kleinen im "Osten" dort. Bin heut gegen 21 Uhr zu Hause und will dann nochmal eine Seerunde starten...
  4. kartman

    Cottbus -> Trails

    Puh also 90 hätte ich sicher nicht gepackt
  5. kartman

    Cottbus -> Trails

    111 Euro komplett zentriert mit Freilauf, Radlager und so
  6. kartman

    Cottbus -> Trails

  7. kartman

    Cottbus -> Trails

    Bis 58 bin ich noch gekommen jetzt Eiert es so sehr dass ich die letzten 2km schieben muss
  8. kartman

    Cottbus -> Trails

    Alter, auf Tages Kilometer 45 gerade noch eine Speiche gebrochen … Da bestell ich halt direkt ein ganzes Laufrad
  9. kartman

    Cottbus -> Trails

    Tool bestellt, vor Wut gerade alles trotzdem einfach wieder zusammengebaut und siehe da es dreht auf einmal wieder sehr sehr gut … alles nur noch merkwürdig … Kann ich mich in Ruhe nach einer Nabe umsehen Auf der Ritzel-Verschlussschraube steht SRAM, gilt das jetzt eher für die Kettenblätter...
  10. kartman

    Cottbus -> Trails

    Variante Ballistol hatte ich bereits probiert und damit alles nur schlimmer gemacht ^^
  11. kartman

    Cottbus -> Trails

    Nein die Achse hat ja schon 12mm. Der Inbus den man dort sieht hat ganze 17mm und es geht links wie rechts mit über 100 oder sogar 200 Nm gar nichts ab.
  12. kartman

    Cottbus -> Trails

    Das hier müsste gehen zum demontieren. Aber woran erkenne ich jetzt welchen neuen Freilauf ich brauche ^^ https://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Freilaufnabe-Koerper-Entferner-Edelstahl-Radnaben-Demontage-Werkzeug-NEU-/194870638345?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
  13. kartman

    Cottbus -> Trails

    War heute 3 mal in 2 Läden. Im 2. Laden wurde mir empfohlen den Freilauf von hinten / innen zu demontieren nachdem ich die Radlager (Gekapselt) raus hab. Extra 17mm Hex Bit gekauft und etwas dünner geflext damit es in die Nabe passt, aber denkste - das scheint eine starre Verbindung zu sein...
  14. kartman

    Cottbus -> Trails

    Da ist tatsächlich der Freilauf ab meinem Haibike hakelig und ich bekomme in CB nicht das passende Werkzeug ihn mal zu zerlegen. Internetsuche war auch erst semi-erfolgreich…. Muss es ein paar Tage in die Ecke…
  15. kartman

    Cottbus -> Trails

    Feierabendrunde überstanden Wenigstens geht es bergauf … 9…10…17… und heute 27km sogar mit ein paar Höhenmetern, vmax Sprint und Schotter rund um den Ostsee Eventuell erreiche ich bis zum Sommer ja sowas wie „Form“ ^^
Zurück
Oben Unten