Aktueller Inhalt von Kathey

  1. Kathey

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Ich würde es liebend gerne anschauen :-)
  2. Kathey

    "Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest

    Ich wohn unterhalb vom Irschenberg :)
  3. Kathey

    "Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest

    vielen Dank euch allen, ich hatte eine super mega Saison und auch vielen Dank an Trek, die uns jede Gaudi erlaubten ;) Wir in Bayern sagen immer: Scheiss da nix, dann feid da nix, also: Have the time of your life, wer weiss, wies morgen ausschaut! Ich auf jeden Fall werde die nächste Bike...
  4. Kathey

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    wuhuuuu, das grün just blew me away, stoked, ich bin voll der fan!!!!
  5. Kathey

    Hi, ich würde mich über eine baldige Nachricht sehr freuen. Die Redaktion ist von ihrem...

    Hi, ich würde mich über eine baldige Nachricht sehr freuen. Die Redaktion ist von ihrem Portraitbild (in dem sie auf ihrem Bike sitzt und so nett lacht und der Helm am Lenker hängt) sehr begeistert. Vielleicht ist es möglich, mir dieses Bild im Originalformat zu schicken? Vielen Dank schon mal...
  6. Kathey

    Hallo, großes Kompliment an euch zwei. Ich bin vom BIKE Magazin und würde gerne mehr über euch...

    Hallo, großes Kompliment an euch zwei. Ich bin vom BIKE Magazin und würde gerne mehr über euch zwei erfahren und dann auch in einer der nächsten Ausgabe von euch berichten. Wenn ihr Lust dazu habt, würde ich mich sehr freuen. Meine Nr wäre die 017671680543, email: [email protected] Ride on...
  7. Kathey

    Umfrage Transalp

    :lol: :lol: :lol:
  8. Kathey

    Umfrage Transalp

    Gut, wenn du so qualifiziert bist, dann kannst du mir ja ein paar wertvolle Tipps auf hohem sportphysiologischen Level geben, denn genau die brauche ich. Und außerdem steht es dir nicht zu über meine körperliche Verfassung zu spekulieren.
  9. Kathey

    Umfrage Transalp

    ich bin schon der Meinung, dass das notwendig ist, eben gerade deswegen, weil ich darüber schreibe.
  10. Kathey

    Umfrage Transalp

    Nur weil du das nicht verstehst, was ich schreibe, braucht man nicht gleich ausfällig werden
  11. Kathey

    Umfrage Transalp

    Hi, also erstmal *thumbs up* für eure Beiträge, vielen Dank :) Momentan häng ich grad an dem Problem, der Trainingssteuerung. Wie schaut euer optimaler Trainingsprozess aus. Wie trainiert ihr, dass ihr zum Phänomen der Superkompensation kommt, also dass es nach einem Belastungsreiz nicht nur...
  12. Kathey

    Gemeinsam schwitzen: Mach mit beim Winterpokal 2010/2011

    super Idee, guter Ansporn :)
  13. Kathey

    Umfrage Transalp

    Vielen Dank tvaellen für deine Tipps. Ich bin genau deiner Meinung. Die nächste Transalp würde ich noch viel genauer durchplanen. Ich hatte ziemlich viel Straßenanteile dabei, was mich auf die Dauer psychisch und physisch ausgelaugt hat. Zuerst Jaufenpass auf Teerstraße hoch, dann das Ultental...
  14. Kathey

    Umfrage Transalp

    Hi Eisfochl, also erstmal vielen Dank für deinen Kommentar und die Tipps! Genau so was brauch ich :) Auf meiner Tour habe ich positive und negative Erfahrungen gemacht. Vor allem sollte ich mich das nächste Mal an einen Trainingsplan halten, hättest du da Tipps für mich? Ist dir auf deiner...
Zurück
Oben Unten