Aktueller Inhalt von KATZenfreund

  1. KATZenfreund

    Sendhit Nock Handguards V2 im Test: Nur für den Race-Look oder wirklich sinnvoll?

    Deine Ideen würden mich interessieren! Insbesondere eine Art Bügel vom Lenkerende her gedacht als Mischung zwischen End-Bars und Schutzfunktion. Die damaligen Onzas o.ä. mit dem sehr eckigen Design war da eine sinnenhafte Lösung.
  2. KATZenfreund

    Fragen zur Fanes

    Ein sehr chices Bike! Ich fahre eine Rohloff im Katz und eine Pinion 1.18 in der Fanes: das Beste aus allen Welten!!!
  3. KATZenfreund

    Suche Syntace B1 Bar-Ends

    Moin Spezi66, willst Du die wirklich vom Rad trennen? Da würde ich sie glatt nehmen. Wie ist da Deine Preisvorstellung? Gerne PN Beste Grüße Rainer
  4. KATZenfreund

    Suche Syntace B1 Bar-Ends

    Der Wunsch ist zwar sehr alt, doch auch ich suche diese tollen Dinger!
  5. KATZenfreund

    Evoc Race Belt im Test: Praktische Minimal-Lösung für Racer

    ...oder einfach die Taschen im Trikot befallen... Wer Werkzeug am Körper trägt, sollte es bei Rennen schnellstmöglich ans Rad selber packen, denn das Geraffelt stört beim Radeln immer.
  6. KATZenfreund

    Pinion Erfahrungsberichte

    Drei Lüsterklemmen? Poste mal ein Bild. Das erscheint mir genau eine zu viel zu sein.., Eine Anleitung gibt es bei Pinion...ich weiß aber nicht genau, ob es die frei zugänglich gibt...
  7. KATZenfreund

    Fanes Allmountain Galerie

    @zec: was ne fette Brumme!!! Neid!!! Diese Pulverung wollte ich auch, leider kam die Farbe umgedreht. Beim nächsten Fitten wird das aber irgendwie geregelt...
  8. KATZenfreund

    Umfrage: E-MTB auf MTB-News.de

    AAAlsoooo Wie schon als Jubelaccount für KATZ betitelt, breche ich meine Lanze für die Entwicklung. Einen Motor wünsche ich mir öfter, doch getestet will es sein. Deswegen werde ich demnächst eine Probefahrt machen. Dann kann ich besser diskutieren ohne gleich dissen zu müssen... Und: ja...
  9. KATZenfreund

    Next Level: Fabio Wibmer in "Limitless Trail"

    Die Action ist saucool, da kann man ein paar Da hpfannen verschmerzen... Und endlich mal ein Filn in dem man hört, wie dem Fahrer der Atem geht! Man denkt ja sons die Jungs haben 10liter Lungen ...
  10. KATZenfreund

    Funbikegruppe 2.0

    Hallo Volker! Grüße und begrüße Dich als den Fahrer, der unser Team komplett macht! Das was Du machst reicht mehr als genug! Denn man krachen lassen! Ich heisse Rainer und wohne in Hamburg. Hauptfortbewegungsmittel ist zwar Bus und Bahn(wegen der Arbeit) doch in der Freizeit und auch mal zur...
  11. KATZenfreund

    PHÄÄÄTTT!

    PHÄÄÄTTT!
  12. KATZenfreund

    Reverb Stealth

    ...also, ich sach ma: macht, was sie soll! Und ich benutze wirklich die gesamten 150mm... Die sind oben raus einen klitzekleinen mm zu weit drauße, aber wie sagt der...: Basst scho!
  13. KATZenfreund

    Reverb Stealth

    Hi Leutz, habe heute eine Stealth selber eingebaut. Hat gut geklappt... Meine Anmerkungen: 1: Die Anleitung entspricht nicht der Rev-Version, ist älter. Ich habe mich dusselig gesucht nach dem „Aussenhüllenverbinder" mit der Bezeichnung L in der Anleitung. Stattdessen ist bei der neueren...
  14. KATZenfreund

    NAVAD 1000: Live-Blog von Chris, David und Marcus

    Coole Sache und alles Gute!
  15. KATZenfreund

    Abgefahren! #12: 77designz Kettenführung, Goose Disc Tool, PowerBar, Clif Bar, Sminno & BioLogic

    Hi. Die Bildunterschrift sollte SO hier nicht auftauchen: „... Schraubenzieher,..." ...deswegen mach die auch immer die Gewinde kaputt... Es gibt keinen Schraubenzieher. Schraubendreher wäre die richtige Alternative. Besserwissermod aus. Ich nehm immer die gelben Dinger von Magura. Die...
Zurück
Oben Unten