Aktueller Inhalt von Keepiru

  1. Keepiru

    Kleine Aufbaudoku: Dartmoor Blackbird 29

    Ich bin bei knapp 13 mit Stahlfeder, allerdings ne Menge wirklich leichter Teile dran. Ich glaube mein Birb ist der einzige der mit einer eeWings rumfährt.... ;)
  2. Keepiru

    Ende vom Live-Racing: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    "Bwahahahahahahaha" ist das einzige was ich dazu sage. -> Mein Beutel ist voll, aber zu.
  3. Keepiru

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

    Ganz genau. Deswegen mache ich das was ich schon "immer" mache. Fahren gehen. Und wenn das Ordnungsamt mal unten steht und Knöllchen verteilt: Nehmen, lachen, zahlen, und wieder hoch fahren. Und dann halt heute woanders runter.
  4. Keepiru

    Kleine Aufbaudoku: Dartmoor Blackbird 29

    ja. ;)
  5. Keepiru

    Kleine Aufbaudoku: Dartmoor Blackbird 29

    Don't do. Der Bogen ist zu eng, das gibt Probleme früher oder später. Ich hatte das auch so drin als ich aufgebaut habe, und habe mich dann für die Schleife entschieden. Hauptproblem: Du bekommst die Dropper nicht raus wenn du ran musst. Schwergängigkeit kommt mit dazu.
  6. Keepiru

    Kleine Aufbaudoku: Dartmoor Blackbird 29

    Nein, rauscht nicht durch. Funzt nicht nur bei mir, Andi fährt seinen Birb auch mit Coil, die Dartmoor-Teamfahrer übrigens auch. Gibt da ein paar Bilder..... :) Um ehrlich zu sein: Ich dachte eigentlich auch "geht nit" aber die Praxis schlägt halt oft die Theorie. Probiers einfach mal aus. Du...
  7. Keepiru

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Mein Pizzaschneider. <3
  8. Keepiru

    Kleine Aufbaudoku: Dartmoor Blackbird 29

    Nachdem der Tread hier gerade wieder lebt, kann ich auch mal ein Langzeit-Review schreiben. :) Inzwischen hat mein Birb gut 2500km laut Strava, ich habe aber das Rad nicht immer eingetragen, insofern sind es wohl eher 3000. ;) Das Rad hat einiges an Rennen, Trails in allen Geschmacksrichtungen...
  9. Keepiru

    Kleine Aufbaudoku: Dartmoor Blackbird 29

    ja, definitiv XL bei dir. :)
  10. Keepiru

    Canyon/Syntace K.I.S. im Test: Die Lenkungs-Revolution fürs Mountainbike?

    Der April ist diesmal wirklich früh dran.
  11. Keepiru

    Neue e*thirteen Helix-MTB-Kurbel: Schmiede-Alu fürs Enduro

    das war auch mein Gedanke... o_O
  12. Keepiru

    Red Bull Hardline 2022: Livestream am Sonntag ab 13 Uhr [Update]

    Ich hoffe der Andi schreibt einen seiner Berichte und erzählt was los war. Vermutlich ist das was da auf der Strecke abgeht einfach soweit außerhalb von seinem Fokus das ihm da das Risiko zu hoch geworden ist. Kann ich zu 100% nachvollziehen. Rantasten ist da halt nicht. Entweder du hälst rein...
  13. Keepiru

    Red Bull Hardline 2022: Fahrerliste veröffentlicht – erstmals mit weiblicher Beteiligung

    Hatte Danny nicht mal gesagt das er das nicht mehr macht...? Und ja... ich hatte gehofft Fischi bekommt nochmal eine Chance. Hätte ich gern gesehen. :(
  14. Keepiru

    MTB EM München 2022: Alle Infos zum MTB-Highlight im Olympiapark

    Nein, hats nicht. Und nein, ich sehe auch keinen Unterschied zwischen UCI und UEC.
  15. Keepiru

    MTB EM München 2022: Alle Infos zum MTB-Highlight im Olympiapark

    Mit der Kohle die in diesem einmal-Kurs versenkt wird, hätte man auch die ganze Trail-Problematik in München lösen können. Ein für alle mal. Aber: Das ist natürlich politisch nicht gewollt. Statt dessen schmückt man sich lieber mit solchen Mega-Events, für die immer genug Zeit, Geld und Personal...
Zurück
Oben Unten