Aktueller Inhalt von Keoni

  1. Keoni

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Ja genau die Standbohrmaschine war hilfreich, Glück einen Schwiegervater mit so einem Teil zu haben. Für die grobe Positionierung hab ich die Bremsen mit Sockel angehalten. Die Bremsschuhe mittig damit nach oben und unten noch was geht. Es geht aber auch sicher frei Hand, mach einfach langsam...
  2. Keoni

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hey Alex, da hast Du wahrscheinlich recht, leider war die Breite das das äußerste was bei dem Lenker möglich war. Ich denke ich muss einen flacheren und kürzeren besorgen. Für den Anfang werde ich wohl den originalen verwenden.
  3. Keoni

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Stimmt in schwarz gibt es das jetzt schon, aber man macht sowas auch WEGEN der Arbeit bzw. der Freude daran. Wie gesagt Sinn oder Unsinn?! Ok die Lackierung habe ich gesponsert bekommen, das war ne große Hilfe! Die Felgen / Naben Kombination in schwarz wäre schön gewesen da hätte ich mir ne...
  4. Keoni

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Ja das kann durchaus sein, ich habe aber noch den originalen Lenker mit Vorbau da wenn es gar nicht geht. Den Easton hatte ich einfach noch übrig. Vielleicht wird es eh noch ein anderer und flacherer. Die kleine Pilotin ist jetzt 17 Monate und kommt noch nicht auf den Boden, also kann sowieso...
  5. Keoni

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo Leute, so da werde ich hier mal meine Kreation vom Kokua Umbau präsentieren. Ich war seit letzten Sommer stiller und begeisterter Mitleser. Danke für die vielen Anregungen, Tipps und Infos. Schön das es so viele "Bekloppte" ;-) gibt. Meine Kleine ist jetzt 17 Monate und ich freue mich auf...
Zurück
Oben Unten