Aktueller Inhalt von kerosin84

  1. kerosin84

    Fox TALAS selber warten?

    Sehr komisch .. Die gehen Werder am pc, noch am Handy bei mir
  2. kerosin84

    Fox TALAS selber warten?

    Der link geht leider nicht ...
  3. kerosin84

    FOX Serviceanleitungen

    Einen schönen guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach dem Servicemanual von einer Fox Talas R von 2005/2006. Letztes Jahr hat das Fox noch schön auf ihrer Homepage bereitgestellt. Ab diesem Jahr ist die Seite leider nicht mehr auffindbar. Ich brauchr unbedingt dieses Manual :oops: Sonst komm...
  4. kerosin84

    Fox TALAS selber warten?

    Einen schönen guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach dem Servicemanual / video von einer Fox Talas R von 2005/2006. Letztes Jahr hatte das Fox noch schön auf ihrer Homepage bereitgestellt. Ab diesem Jahr ist die Seite leider nicht mehr auffindbar. Ich brauchr unbedingt dieses Manual :oops...
  5. kerosin84

    Tech cheets , Manuals \ Anleitungen , Dokumentationen , Datenblätter

    Einen schönen guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach dem Servicemanual von einer Fox Talas R von 2005/2006. Letztes Jahr hat das Fox noch schön auf ihrer Homepage bereitgestellt. Ab diesem Jahr ist die Seite leider nicht mehr auffindbar. Ich brauchr unbedingt dieses Manual :oops: Sonst komm...
  6. kerosin84

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User Higham

    Also ich finde das Bike schon Geil. Ne orange Hope Kurbel würde noch fehlen, dann halt mit schwarzen Pedalen. Hope :love:
  7. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Jungs ihr müsst voten für ein Alutech BDW !!! Wir müssen zusammenhalten :-) http://fotos.mtb-news.de/p/2124580?in=set
  8. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Wenn ich noch richtig weiß, dann hat sich das preislich nicht viel genommen. Man würde sich halt die Messerei am Rahmen und Dämpferaugen sparen.
  9. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Am besten ist, wenn du direkt bei Alutech anrufst und denen sagt welchen cc du haben wirst. Die schicken dir dann die passenden zu von Huber Bushings. Zumindest war es bei mir so ;)
  10. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Schick! Was wiegt denn die süße? Und deine Dämpfer Einstellungen wüsste ich auch gerne.
  11. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Also ich habe mal den "Ölfilterwechselschlüssel" oder auch Riemenschlüssel bestellt. wie einfach das geht, siehst du hier.
  12. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Ok,dann werde ich das mit den Spacern mal testen um zu vergleichen. Was für Spacer fahrt ihr so? Bei rund 80 kg fahrergewicht.
  13. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Bei mir gibt es nur 1 Wippenposition und die haben wohl die Zugstrebe überarbeitet, d.h. den Schweißstoß abgeändert. Die sind wohl ab und zu gebrochen füher. Ich habe leider keinen Vergleich zu der normalen Air Can, aber ich könnte ja auch noch spacer rein machen im Notfall. Ich finde, das bike...
  14. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Können die Leute mit einem Sennes und dem Cane Creek db air, ihre Einstellungen mit Fahrergewicht bitte hier posten?! Würd gerne etwas experimentieren :D Wisst ihr was die mit einem "Klick" meinen? 1/4 Undrehung oder ne Halbe oder ne ganze ? Denn bei mir klickt da nix. Ab der CS Version klickt...
  15. kerosin84

    Galerie: Sennes

    Danke für die Blumen ! Ich konnte noch nix von all den Sachen testen. Das Bike ist erst vorgestern fertig geworden. Aber ich werde voraussichtlich morgen mal auf die Hometrails fahren und testen. Der Dämpfer kann nur gut sein :D ich habe extra die XVOL Variante genommen, denn laut Hersteller...
Zurück
Oben Unten