Aktueller Inhalt von Ketta

  1. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    @jojo2 und @diddie40 dürfen wir uns auch einklinken im Deister? Wetter sollte ja passen...
  2. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    jojo2 + diddie40 = enduro2 2017 ??????
  3. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Hat er es ohne Gabel gekauft?
  4. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Kannst auch zu mir kommen, ich fahr gleich zu den legendären Kettentrails, mittlerweile gibts doppelt so viele...
  5. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hats vllt noch längere Kurbelarme gehabt? Dann wärens evtl schon 1cm, da muss man sich auch dran gewöhnen....
  6. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    @schulte69 Bist du denn immr nur mit dem einen Knie radgefahren :confused: Yeah, ab in die Kletterhalle :D da ists auch schee :daumen:
  7. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    @Teuto Biker : mir gefällt dein Benutzerbild! @Teuto Biker und @jojo2 : wann wollt ihr ins Kettacamptrailparadies kommen?
  8. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Au backe @jojo2 Er hat ja gesagt.... was für ein fantastischer Jahresbeginn
  9. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Ach ja fast vergessen ein gutes neues Jahr allen!
  10. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Ja tb sag jaaaaaa zu endurotwo Ich bin als groupie auch mit dabei und als physio, ich kann dir überall bunte tapes hinkleben, dann klappt das mit den very steep switchbacks und off camber ganz von allein... sag jaaaaaaa
  11. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    da muss ich erst morgen schauen, wie lang ich am Mi in die Tanzschule muss
  12. Ketta

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Ich ich ich war mit mit jojo im Trailpark, also ich sach ma so, wenn man im Bikepark ist, kann man da mal rüberfahren und sich 1-2-3 Trails anschauen, das reicht...ist nicht so ergiebig... und deistern, war letzes mal als ich da war, das ist aber auch schon wieder bestimmt 2 Monate her einige...
Zurück
Oben Unten