Aktueller Inhalt von Ketterechts

  1. Ketterechts

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suntour-m7600/2743610606-217-8410?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Da hat wohl jemand nen Tipp bekommen
  2. Ketterechts

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Da ist aber nur der Karton von Rock Shox, die Gabel is ne Suntour
  3. Ketterechts

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Das hat aber mit KLEIN eigentlich nix mehr zu tun . Und das Unterrohr sieht hinterm Schriftzug auch komisch aus.
  4. Ketterechts

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Und angesichts des Zustand wäre das auch ein wesentlich reellerer Preis. Und - holy moly - was war das für ein Bügelschloss ? Oder fiel das aus dem 5. Stock auf den Rahmen
  5. Ketterechts

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Nice , aber zu weit weg https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/panasonic-mc-6500-mountainbike-26-/2734574162-217-2492?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. Ketterechts

    Suche Schaftvorbau schwarz

    Hallo Lukas Der passt voll ins Beuteschema . Falls jetzt nicht noch was ganz tolles kommt , würde ich den nehmen . Darf ich dich bis Sonntag hinhalten? Gruß Benjamin
  7. Ketterechts

    Suche Schaftvorbau schwarz

    Suche einen Schaftvorbau ohne Gegenhalter oder Durchführung in 1 1/8" und ca 120mm - 130mm Länge - Klemmung nicht zu breit , da ein Rizer durch soll . Stahl bevorzugt. Steigung moderat . Mittelklasse reicht - kommt ans Reiserad . Angebote mit Preis und Bild wären toll. Gruß Benjamin
  8. Ketterechts

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Netter Crosser https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-redwood-1995-28-citybike-rennrad/2715299537-217-8888?simcid=ec430ca8-361b-4451-a794-b45fbc88e56e
  9. Ketterechts

    Erledigt Schicker Rahmen für meine bessere Hälfte gesucht

    Nur als Tipp. Angabe der Region oder Wohnorts hilft oftmals auch , da viele keinen Bock auf Versenden haben , aber wenn es in der Nähe ist , vielleicht eher mal was anbieten .
  10. Ketterechts

    Suche XT 730 (6 fach Gruppe) Teile fürs Centurion

    Die zwei Sachen hätte ich noch liegen
  11. Ketterechts

    Suche DX oder Deore Kurbel mit 170mm + 113/68 Innenlager

    DX Kurbel und 113er Lager für 22€ inkl.Versand
  12. Ketterechts

    Erledigt Oldtimer

    Das würde ich als Verkäufer auch sagen 😉 Ne im Ernst , denke gehen würde es , aber perfekt passt bei mir einfach 18" . Noch dazu wohne ich JWD und ein Weiterverkauf ist da sehr aufwendig - mal abgesehen davon ist es mit über zwei Dutzend Bikes schon recht eng hier . Ich denke mit Standort...
  13. Ketterechts

    Erledigt Oldtimer

    Glück gehabt - bin nur 1,76m - kein Stress mit der besseren Hälfte ( Mist und Stuggi is ja echt in Schlagdistanz ) Viel Erfolg beim Verkauf
  14. Ketterechts

    Erledigt Oldtimer

    Das sind aber schon alles 19 bzw 20" Zoll Rahmen, oder ?
  15. Ketterechts

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Bei 11 Rädern sind das gute 180€ pro Rad . Mit Sicherheit kein Wucher , aber wer kauft sich 11 Räder und behält dann evtl die Hälfte und verkauft den Rest - das ist ganz schön viel Aufwand , auch wenn da wirklich hübsche und teils seltene Sachen dabei sind .
Zurück
Oben Unten