Aktueller Inhalt von KirmesBoxer

  1. K

    das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

    Hallo zusammen. Ich musste nur eine Zollgebühr von 29 € zahlen, was mich verwunderte, keine Einfuhrsteuer wurde erhoben. Ob da noch ein Steuerbescheid kommt? Abholen konnte ich das Paket übrigens im DHL Shop. Unlackierter MTB Rahmen für 230 € bestellt. Was mich wunderte das das Paket von China...
  2. K

    XC/ Marathon Rennen 2019 Reifenwahl

    Ich habe es nicht geschafft den "no Tubes" RoRo Lite Skin ohne Binder dicht zu bekommen und Glaube mir ich habe in der Werkstatt einen Kompressor der bläst dir das Hirn aus dem Schädel, nicht persönlich nehmen . Hatte von dem Zeug noch etwas und habe es einfach probiert. Meine Erfahrung halt...
  3. K

    XC/ Marathon Rennen 2019 Reifenwahl

    So bekommt ihr eure Schwalbe Reifen,( no Tubes DICHT) Innenseite:lol::dope: 2 x mit Caparol Binder einstreichen austrocknen lassen. Jetzt kommt es, es funktioniert nur die Milch von Schwalbe DOC Blue, Stance Milch hat den Caparol Binder aufgelöst denke da ist zuviel Ammonjak oder sonst was...
  4. K

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hab auch noch so ne Schmirjel, unverkäuflich! Ist noch nicht fertig wie man sieht. Es sei denn es gibt mir einer 4500€
  5. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Kann ich sehr gut mit leben
  6. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Sieht schick aus
  7. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Bin ganz deiner Meinung, bekomme ich blöde Sprüche bekommen ''die'' blöde Sprüche zurück
  8. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Thanks
  9. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Ich vergleiche Herstellerangaben ( wo ich weis das die nicht genau sind +\- ) und selbst gewogenen Angaben, und hab hier auch geschrieben das es noch an einer geeichten Waage gewogen wird. Meine Kofferwaage geht nicht wirklich großartig falsch, letztens noch am Flughafen mit Kitegepäck getestet...
  10. K

    China Rahmen Erfahrungen

    haha ich lach mich schlapp:D
  11. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Kann es sein das hier einige dicke Backen bekommen haben, weil sie ihre Chinakracher nicht so leicht hinbekommen haben:lol::aetsch:
  12. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Jo Jung so iset aber! Lass es an der geeichten Waage 8200g wiegen, kann ich damit leben könnte aber auch 600g mehr sein warum
  13. K

    China Rahmen Erfahrungen

    8086g laut Kofferwaage
  14. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Dann solltest du nochmal zur Schule gehen und lernen wie man es richtig formuliert
  15. K

    China Rahmen Erfahrungen

    Werde keine Teileliste schreiben
Zurück
Oben Unten