Aktueller Inhalt von kirry

  1. K

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    Specialized Helm Größe M(?) zu verschenken. Abzuholen nahe Antonplatz weiteres per PM.
  2. K

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    en LRS hätte ich gern!
  3. K

    Zerode G2: Überarbeiteter Getriebe-Downhiller neu in Deutschland [Produktvorstellung]

    Lahar M9 is back!!!!!!!!!! YEAR!!!!!!!!!!!!
  4. K

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Übrigens, du "Auskenner", wo siehst du da Akkubefestigung???
  5. K

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Das ist der erste Testaufbau. Die Kabelführung (vor allem Kürzen der Kabel), anderer Kontroller, Akku unter dem Unterrohr in 3D gedrucktem Gehäuse, Gehäuse für Motor gegen Steinschläge etc. sind gerade in Design. Nimmt noch 2-3 Wochen... Der Powermeter mit Klebeband wird ganz weg, da es nur...
  6. K

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Der E-Pitch. Cyclone 48V 960W Kit eingebaut. Getestete Dauerleistung >1kW, Einfach nur geil. 40/50 km/h ohne/mit Treten, 25kmh berghoch, Motor: 3.2kg
  7. K

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    mit 1.5er Steuerrohr (falls sie in 3 Jahren wieder mal eine Änderung von tapered auf 1.5 machen, da 1.5 doch stabiler ist *g*) und Steckachse hinten und ich würde mir den auch mal kaufen :)
  8. K

    Suche Downhill Shop (Bekleidung) in Berlin!

    So... bleibt ausser BMO was übrig? in Berlin
  9. K

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    I would try helmet if it fits my M face. And would take a bag!!!
  10. K

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    Hi, ich habe bei mir eins rumliegen. Na ja, was heisst rumliegen. Als ich meine erste Trekkingtour geplant habe, bin ich zur Karstadt gegnagen und alle (wirklich alle) Rucksäcke über 60L egal zu welchem Preis mir anprobiert. Zwar 85Eu ist nicht das teuerste von allen, aber Moorhead Trek 60 saß...
  11. K

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Die Kinderanhänger werden noch schneller groß! ein Ebike unter 3000Eu = 25 km/h. Da bin ich mit beinen schneller! Heckmotor ist nicht geplant -> MID Drive und da ist momentan ein ein Cyclone verplant. Sprich 400Eu Akku + 400Motor und drumrum und Leistung von 1000W. Wenn die Leistung nicht...
  12. K

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ohne Motor mit 100kg als Anhang ist man an der Kreuzung in der Stadt ziemlich langsam, so dass grüne Zeit an der Ampel gerade so ausreicht um durch die 8 Spuren rüber zu sein. Berlin halt...
  13. K

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Moin zusammen, Da ich freiwillig meine Berg-Zeit an meine Tochter abgegeben habe muss jetzt auch Pitch entsprechend optimiert werden. Kindanhänger muss sein. UNd dafür wäre eine Elektrifizierung gut :) Radmotor (HS3504) getestet, geht, versaut aber Dämpferperformance. Bafan/*8fun bbs01/02/03...
  14. K

    Eurobike: Rose 2016 – Enduro, Freerider und ein variables E-Bike

    Das Ansprechverhalten ist vorwiegend durch die Geometrie,sprich Strebenlängen und Lagerpositionen bezüglich einander bestimmt. die meisten Hersteller haben da ihre eigene Tricks und Know-How. Eine gute Geometrie zu kopieren ist aber Phantasielos. Wie bei chinesichen Autos... nicht umsonst...
  15. K

    Eurobike: NS Bikes 2016 – Snabb Carbon aggressives Enduro und Trailbike

    Als 2012 Pitch aus dem Program von Speci genommen wurde (inoffiziell wurde bekannt gegeben, das Pitch die Verkaufszahlen von dem teueren Enduro zu stark runtergedrückt hat) war ich erstmal traurig. Aber sehe ich mehr und mehr Pitch Kopien,was mir wieder freude macht :) Manche bikes sehen so...
Zurück
Oben Unten